CD-Wechsler an Blaupunkt Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Wechsler an Blaupunkt Radio

      HI,
      ich hätte da gerne mal ein Problem. Habe einen CD-Wechsler im Kofferraum der an meinem original VW-Radio super lief. Jetzt hab ich nen Blaupunkt Radio eingebaut, den CD-Wechsler über diesen hellblauen C3 Stecker angeschlossen, aber das Radio sagt mir "No CDC". Hab schon abgecheckt, also die Steckerbelegung plus Kabelfarben stimmen überein .... kommt das Radio nicht mit dem Wechsler zurecht ? Brauch ich eventuell nochn Adapter ?

      13 - CD Data in (blau)
      14 - CD Data out (grün)
      15 - CD Data clock (gelb)
      16 - Versorgungsspannng für Wechsler (rot)
      17 - Steuerleitung für Wechsler (grau)
      18 - Signal Masse (schwarz)
      19 - Signal links (lila)
      20 - Signal rechts (weiss)

      Für Hilfe wäre ich dankbar !!!