Sicherung Innenbeleuchtung knallt beim Aufschließen durch!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung Innenbeleuchtung knallt beim Aufschließen durch!

      Hallo Leute...

      Habe folgendes Problem:

      Beim Öffnen vom Fahrzeug haut es immer die 10er Mini-Sicherung für die Innenbeleuchtung-Fensterheber durch.
      Wenn ich sie ersetze schließt das Auto ganz normal und Innenbel. geht wie gewohnt aus.
      Beim erneuten Öffnen leuchtet sie dann kurz auf und das war´s. Sicherung wieder durch!
      ZV schließt aber reibungslos weiterhin alle Türen.

      Bin über jede Hilfe dankbar.

      MfG Sunny

    • Wäre auch möglich wenn es nur um die Belastung des Stromkreises ginge aber kann auch sein das ne Leuchte ne Macke hat.
      Wenn er Pech hat dann ist es das Relais im Komfort-Stg.
      Brennt die Sicherung durch obwohl die Lampen aus sind, dann wäre da noch der Motor für die ZV an der Heckklappe. Wenn ich mich nicht irre hängt der auch an der Sicherung.

    • Hey Leute erstmal Danke für Eure Hilfe!

      Momentan funtioniert es wieder. Das heißt-ich kann leider nichts prüfen!
      Vorführeffekt halt!

      Wenn Ihr weitere Voschläge habt,laßt es mich wissen!

      Danke
      MfG Sunny