PREIS?! cleanen Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PREIS?! cleanen Heckklappe

hi Leutz,

hab v. Kumpel nen Angebot bekommen und zwar Heckklappe komplett cleanen (VW Emblem + Griff) Schweißen, verzinnen etc UND Lackierung fuer 350,-euro nur den Stellmotor muesst Ich selbst besorgen dass Is Ja kein Problem den bekomm I Ja schon fuer 20Euro bei ebay :D. er macht Karosserie+Lackierarbeiten.

?( soll nen Freundschaftspreis sein, was sagt Ihr dazu?! ?( hab da leider Preisl. NULL vorstellung 8)

stephan

• also ich hab nen angebot von 200€ nur für das lackieren... also denke wenn er es ordentlich macht is der preis sehr ok
      aber das mit dem lackieren kommt leider auch immer sehr auf die gegend an :rolleyes:

• Hi Leute.200euro nur fürs Lacken?Is da Goldstaub mit drin oder wie?Oder meinst du die Lackierarbeiten,Spachteln,füller und Lack?350euro komplett für alles is schon ok.

• also ich hab bei VW 250 € dafür bezahlt
      den Kostenvoranschlag dafür hatte ich ja damals online gestellt
      Mulde & Griff cleanen
      Blech einschweißen
      verzinnen
      spachteln/füllern
      und LW5Z lackieren

(es sei aber dazu gesagt, dass jazzblue-perleffekt die teuerste Farbe bei VW ist)

350 € ist ok, aber keineswegs ein Freundschaftspreis!!!

white rabbit 1999 - 2009

• hi,

...........Original von GC777

(es sei aber dazu gesagt, dass jazzblue-perleffekt die teuerste Farbe bei VW ist)...........

ich dachte Technoblue-Perleffekt sei die teuerste farbe ?( .......

mfg

rené

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

• Original von DerPhil
      da hast du aber einen verdammt günstigen VW Dealer

ich hatte ja damals den Kostenvoranschlag reingestellt, weil mir auch die wenigsten glauben wollte

Original von DerBen
      heißt des ich kann zu meim händler gehen und der cleant mir dann mein auto ???

ja
      frag doch einfach mal nach was er verlangt
      fragen kostet ja nichts
      ein Kostenvoranschlag kostet auch nichts und dann hast dus schriftlich

Original von emcee
      hi,ich dachte Technoblue-Perleffekt sei die teuerste farbe ?( .......

mir wurde es so gesagt
      kann sein, dass bei den perleffekt-Lackierungen sowieso nicht viel Preisunterschied ist
      auf alle Fälle ist perleffekt sauteuer
      die Farbe nur für die Heckklappe hatte 45 € gekostet

white rabbit 1999 - 2009

• hi,

Original von emcee
      hi,ich dachte Technoblue-Perleffekt sei die teuerste farbe ?( .......

Original von GC777mir wurde es so gesagt
      kann sein, dass bei den perleffekt-Lackierungen sowieso nicht viel Preisunterschied ist
      auf alle Fälle ist perleffekt sauteuer
      die Farbe nur für die Heckklappe hatte 45 € gekostet

ich weiß auf jedenfall das die blau-lakierungen (perleffekt) teurer sind als bsp. black-magic-perleffekt.....es ist eh kein sooo großer unterschied zwischen jazz- und techno-blue-perleffekt 8) ....

mfg

rené
    • Original von Phül
      Ich will garnicht wissen ob man die Heckklappe von nem G5 überhaupt cleanen kann und wenn wirds garantiert teurer *g*

wieso nicht?!
      die 5er Golf auf der ESSENER Motorshow waren doch hinten gecleant

Bilder hier im Forum

white rabbit 1999 - 2009

• @GC
      Dein VW-Händler hört sich sehr interessant an!
      Die drei die ich hier in München kenne verlangen alle Geld dafür, weiss nicht mehr wie viel, aber so einige % vom endgültigen Auftragswert, gut man bekommts zurück, wenn man es bei dieser Werkstatt durchführt aber zuerst muss man es zahlen. Und wenn mans nicht machen lässt, ists rausgeschmissen.