Wertschätzung meines Golf 4

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertschätzung meines Golf 4

Hey Leute, habe vor mich von meinem Golf zu trennen und wollt mal bevor ich ihn zum Verkauf darstelle mal wissen wieviel ich für ihn noch Verlangen kann.

Hier mal die Fahrzeugdaten

Golf 4 1,4l Trendline
      Baujahr 06/1998
      KM: 110.000
      Vorbesitzer : 1
      Scheckheftgepflegt

Ausstattung:
      KEINE el. Fensterheber
      und Spiegelverstellung
      Schwarze Stoff Sitze
      JVC 2 DIN Monitor Radio

Die 18" Felgen mit der 215 Bereifung gehören mit zum Verkauf

Mein Golf wurde von mir bisher jetzt immer gepflegt ;)
      und hat noch keine Waschanlage gesehen sonder wurde nur per Hand gewaschen.
      Da die Vorbesitzer Nicht Rauche war und ich auch keine bin ist der Innenraum top in schuss ohne irgendwelche Brandlöcher oder sonstiges.
      Das Auto wird von mir fast jedes Wochenende ( wenn es das Wetter zulässt ) gewaschen.

Ich denke mal ein Bild dürfte reichen ansonsten einfach mal bei mir in der Fahrzeugvorstellung gucken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XxDennisXx ()

• Da deine Angaben etwas dünn sind, habe ich mal keinerlei Zusatzausstattung angenommen. Dadurch ist der Preis vielleicht etwas zu niedrig...

Händlerverkaufspreis
      Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
      EUR 3.650
      Privatkauf
      Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
      EUR 2.525
      Händlereinkaufspreis
      Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
      EUR 2.125