Das Auto von Schmakko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das Auto von Schmakko

      Moin Jungs,

      bin ja nun schon nen weilchen hier und es wird glaub Zeit mal bisschen was von meinem besten zu Berichten.
      Am Anfang war er da ganz Orginal ein 1.9 TDI PD Trendline ohne Schnik Schnak und so...


      Das durfte natürlich nich lange so bleiben...als erstes musste das RCD 300 dran glauben und wurde gegen ein JVC AVX700 getauscht. Ab dem Zeitpunkt durfte man dann DVD in dem Auto sehen :-)...
      Noch bisschen Spachtelmasse geholt und ne Blende selber gebaut...gesamte Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert!



      Das mit dem Radio war erledigt, nun fehlte aber der Sound... kurzen Einkauf gemacht...



      Kurze Liste:

      - Unzähliges Dämmmaterial
      - Audio System Xion Golf 5
      - Alpine 2 Kanal Endstufe
      - Alpine Digital Monoblock
      - Quantum QXB 1001
      - Kabel,Kondensator....ect.



      Und los ging es... ein gesamtes We mit 2 Leuten später nach unzähligen Kabel ziehen, dämmen, kleben, streichen und schrauben war ein noch nie dagewesener Klang in dem Golf!!
      Der Blaupunktsub wurde mittlerweile gegen einen ESX mit 1nem KW getauscht :)

      Das mit der Musik war auch erledigt nun da der Winter rum war musste Außen auch noch etwas geschehen...
      Kompletträder und Feder bestellt, Tomason TN1 8,5x19,225/35 R19 und H&R 35mm Federn...außen ein paar dezente Veränderungen wie 2 Liter Chrom Front, Chromspiegel, Schwarze Hella Scheinwerfer und bisschen Programiert US Blinker Coming Home Autolook....




      Das war dann schon so gut wie der gesamte Hokus Pokus...Hier paar Bildchen wie er Momentan da steht:







      Jetzt kommen noch paar Xenonlook Scheinis rein und ma schauen was mir noch so einfällt....

      Grüße

      Wir Essen zeitig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schmakko ()

    • Hi
      Nicht schlecht, würde gerne mal deine Anlage hören und mit meiner von F.Miketta vergleichen.

      Du könntest vielleicht noch die Rückleuchten gegen Dunklere tauschen und die dunklen Spiegelblinker von in.pro einbauen, so für den Anfang. Anschliessend die Plastikwanne am Heck tauschen und ..... warum erinnert mich die Vorgehensweise gerade an meinen Golf? :D

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hey,

      Danke für die Tipps...Anlage kannste dir bei Gelegenheit gern mal anhören :)

      Ja ne sone GTI Wanne wär schon was... ma gucken ob sich was auftreiben lässt... Rückleuchten sind in Arbeit :) Spiegelblinker auch und auch noch Alu Spiegelkappen...

      Grüße

      Wir Essen zeitig...

    • Hey, schaut schon mal ganz gut aus. Mir gefallen auch die Räder gut.

      Du könntest Dir auch noch die Glanzleisten vom GTI an die Scheiben klatschen. Das macht gleich viel mehr her und die Seitenoptik wird perfekt.

      Grüße Mehmet

    • Erstmal danke an alle an für Lob und konstruktive Kritik!

      Was ist denn das für ein Lack ums Radio? Hat das Teil Blasen? 8|8|


      ne blödes Foto und auch bissl Dreck :S

      Vielleicht hätte ich eher 50er Federn genommen.


      Naja optisch schon noch was drin... aber ich brauche das Auto auch noch im Alltag und deswegen sollte es nich ganz so tief werden, habe bei voller Besetzung mit den 35mm Federn schon Probleme bei Tiefen Schlaglöchern... Mein Motto ist außerdem "Immer schön Dezent, weniger ist mehr!"
      Freu mich aber dennoch über Anregungen...
      Grüße

      Wir Essen zeitig...