Mein Golf Spirngt nicht mehr an HILFE

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf Spirngt nicht mehr an HILFE

      Hi Liebe User
      Heut steig ich in meinen Golf an ist nur ein 1,6 Liter mit 101 ps
      ich dreh denn Zündschlüssen um und nichts Passiert nur ein Klick ist zu Hörren :(((
      Kann das an der Zündung liegen Magnetschalter oder Anlasser?

      Dann kann mein Papa und hat mich angeschoben ich war im Zweiten >Gang und ist dann Angesprungen die Batterie ist woll okay. Woran kann das liegen bitte Helft mir Danke euch

      Grüß der Black Driver

    • als das "klick" gemacht hat..hast du irgendwie gemerkt ob die innenbeleuchtung während des klicks ausgegangen ist??wenn komplette stromzufuhr im auto absackt beim anlassen dann is das die batterie..wenn z.b. die innenbeleuchtung bei diesem "klick" trotzdem anbleibt dann ist das der anlasser!