RCD 510 mit DAB nachrüsten ---- brauche ich eine extra Antenne???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 mit DAB nachrüsten ---- brauche ich eine extra Antenne???

      Hiho....

      ich habe in meinem Golf 6 leider nur das RCD 310 und die serienmäßige Heckscheibenantenne. Nun möchte ich aufgrund der Optik, dem SD Kartenschacht und der Titelanzeige vom DAB gerne ein RCD 510 mit DAB Tuner einbauen.

      Muss ich noch eine andere Antenne einbauen, wenn mein aktuelles Radio nur einen analog Tuner hat und das neue dann einen digital Tuner?

      Danke für alle Antworten.