Cd kommt nich mehr was am besten tun ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cd kommt nich mehr was am besten tun ?

      Hi , hab mir gestern nen golf 5 von 2005 gekauft erst nichts auffäliiges bemerkt doch irgendwann hab ich aus spaß auf CD gedrückt und sieh an es war eine cd drin. allerdings geht die ejecttaste nicht sieht auch irgendwie so aus als wurde da schonmal dranrumgefummelt. hab das auto vonem vw händler allerdings 200km weit weg.

      Wie sollte ich da jetzt verfahren ? Habe ne 1Jährige VW gebrauchtwagengarantie bekommen , der hat auch erst 30tkm runter.
      Kenn auch jemanden privat der das sicher machen könnte also das reparieren.

      Ist wohl ne gebrannte drin ^^ leider nur 2 lieder was natürlich top ist

      Sollte ich jetzt zum :) oder privat machen lassen ?

      Fällt das mit unter die Garantie oder nicht und wie lange würde das dauern , wenn die das reparieren oder ich ein neues bekomme ?

      danke schonmal

    • ich würde einfach mal bei dem händler anrufen der dir das auto verkauft hat.der wird schon wissen ob das ein garantiefall ist oder nicht...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!