Entscheidungshilfe für Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe für Scheinwerfer

      Hi Leute, also ich hab folgendes Problem.
      Will mir unbedingt schwarze Scheinwerfer zulegen, hab aber Keine Ahnung für welche ich mich Entscheiden soll.
      Einzigstes Kriterium: Sie sollen gutes Licht werfen und Schwarz sein! Qualität sollte also stimmen.
      Seid doch mal so nett, und listet eure Favoriten auf! In der Suche und im Scheinwerfer Thread bin ich auch zu keiner Entscheidung gekommen.
      Die Jubis sind Nett, aber erscheinen mir nicht "schwarz genug" ...
      Also helft mir mal bitte bei der Entscheidung!
      Danke für Eure Hilfe im vorraus, Stefan

    • @4 Golfer: ei servus! so schnell sieht man sich wieder... :D
      @TE: würd die originalen Jubis holen...die sind doch schwarz...

      und vor allem haben die Serienscheinwerfer eine gute Lichtausbeute... dazu die Philips Xtreme Power und dann hast du bestes Licht...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Mir persönlich gefallen die "normalen" in Schwarz ganz gut. Die kosten ohne Nebler und mit Versand auch nur knapp 100€. Sind laut einem Forenmitglied hier auch ganz in Ordnung.
      Eine schöne Alternative dazu sind die schwarzen Scheinwerfer in G5 Optik.

    • Rainbow schrieb:

      @4 Golfer: ei servus! so schnell sieht man sich wieder... :D
      @TE: würd die originalen Jubis holen...die sind doch schwarz...

      und vor allem haben die Serienscheinwerfer eine gute Lichtausbeute... dazu die Philips Xtreme Power und dann hast du bestes Licht...


      die Jubis sind nicht schwarz, nur dieser "Rahmen unten. Also nicht so wie die zweiten. Ich habe die R32 look und bin zu frieden.
    • ok, sorry war ich wohl falsch informiert...trotzdem sehen sie echt gut aus...

      ne alternative wären die Scheinwerfer im GOlf V Design...die gibt'S im DTS-SHop in schwarz und sehen auf'm IVer echt gut aus...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Rainbow wer weiß wo man sich noch alles sieht.

      Bei den R32 Look da weiss ich nicht wie die Lichtausbeute ist.
      Bin eigendlich kein Fan von Linse seitdem ich die AE von FK mal drin hatte

    • vieleicht könnte sich jemand dazu äußern wie die lichtausbeute ist !!!
      bin auch am überlegen ob ich die nehme oder nicht und erstmal verbaue ich noch nicht xenon das kommt übern winter erst =)

    • @4 Golfer: tja, die Welt is klein...

      bin eigentlich auch kein Fan von Linsen, allerdings hört man über die Hella Celis nur gutes...sind zwar auch mit Linse, aber wer Hella kennt und den Preis von 420 Euro dezent übershen kann ( 8|8|8| ), der sollte dort anständige Ware finden...

      Hab hier mal nen Link wo durch Zufall die Hella Celis, wie auch die oben angesprochenen Golf V-Design Scheinwerfer abgebildet sind...Beide sind auch in schwarz erhältlich.

      mattig.de/content/index.php?op…f513ccf2fd9fcb63&Itemid=1



      MfG

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Es gibt Hella Celis in Schwarz? Dann müsste ich nurnoch etwas sparen.
      Ansonsten würd ich auch die im "R32 Style" nehmen, die gefallen mir auch gut.
      Aber hab bis jetzt noch keine schwarzen Hella Celis gesehen!
      Ansonsten würde ich sowas bevorzugen:

      cgi.ebay.de/Hella-VW-Golf-4-IV…2%3A1229|293%3A1|294%3A50

      Wobei die auch nicht gerade günstig sind.

    • Danke.. Aber naja so sehr Schwarz sind die jetzt nicht..

      cgi.ebay.de/Golf-4-SCHWARZE-SC…2%3A1229|293%3A1|294%3A50

      Was haltet ihr von sowas .. ?
      Denkt ihr die können bei der original Qualität mithalten?
      Weil die Hellas in Schwarz sind ja viel viel teurer.
      Wären die Celis nur komplett Schwarz ^^

    • Die Hella Celis gibt es nicht in Schwarz so wie du dir das vorstellst. Nur der teil zwischen Glas zum restlichen Aufbau ist Schwarz. Der Rest ist Chrom. Dadurch das der Teil Schwarz ist wirkt er jedoch dunkler. Und die Lichtausbeute mit den Celis ist klasse.
      Bei solchen Auktionen wie du gepostet hast immer den Verküfer anfragen was für ein Hersteller die Scheinwerfer sind. Nicht das du den allerfeinsten China Schrott kaufst. empehlenswert sind Hella, Depo, Dectane, In.Pro und noch eine wo mir der Name grad nicht einfällt ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Danke. Aber die InPros kosten auch Ihr Geld. Schade dass es die Celis nicht in komplett Schwarz gibt.

      Wisst Ihr was das für Scheiwnerfer sind?
      Sind das vielleicht die InPros?

      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2477.JPG

      Weil die gefallen mir sehr gut!

      Die Dectane TFL Version 2 finde ich auch sehr gut, allerdings soll bei denen ja die Lichtausbeute nicht so gut sein?
      Das wäre sehr schade!

      Danke für die ganzen schnellen Antworten! ;)