Steuergerät für Sonderfahrzeuge (Polizei, Feuerwehr, etc)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät für Sonderfahrzeuge (Polizei, Feuerwehr, etc)?

      Hi,
      bin heute beim "spielen" mit meinem VAG-Com auf ein Steuergerät für Sonderfahrzeuge gestoßen.
      Kennt da jemand die TN und / oder den Funktionsumfang? Was ist damit Steuerbar?

      edit:
      hab grad was bei de.openobd.org gefunden, hat sich somit quasi erledigt :rolleyes::D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ralle_ ()

    • selbst wenns was gescheites zum einstellen dafür gäbe würdest du das steuergerät beim händler nicht bestellt bekommen!ist halt nur für sonderfahrzeuge...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ja dachte ich mir schon. War eben nur rein interesse halber... Für Taxis und Fahrschule gibts dann da extra eins? Weil auf de.openobd.org ist das irgendwie immer STG 3D...

    • jap.fahrschule,feuerwehr,polizei ist alles das eine stg.leider war ich noch nie an so einem sonderfahrzeug dran...so ein paar blaue stroboskopblitzer in der stoßi würden mir auch gefallen! :D aber leider nicht legal...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!