GTI EU Modell ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI EU Modell ?

      Hallo Zusammen
      Soweit Ich weiss hat der 6er GTI Serienmässig Sitzheizung!

      Warum hat der hier keine? :?:
      partner.fzg-boerse.de/Kunden/F…&Innerframe=0&AktionsID=0

      edit : Ich bin auch schon bekloppt vom ganzen Auto surfen =) , vielleicht mal Kennzeichen gucken isja n EU 8|
      Ich glaub den Parkassi hat er auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Einsachterturbo ()

    • Morgen

      Ich habe "Meinen" bei www.autoprice.de genau so konfiguriert wie ich ihn bei meinem :) bestellt habe.Da habe ich nicht alles so reinbekommen wie bei VW und er hätte mehr gekostet!EU-Autos sind nicht immer billiger oder genau gleich ausgestattet wie einer von "D".Hoffe hilft Dir was.

      Gruß Udo
    • Die Ausstattungen sind landesbezogen und an die Nachfrage im Verkaufsland orientiert.

      Wenn Du ein Fahrzeug aus Spanien reimportierts wird dies nur selten eine Sitzheizung haben.
      Genauso ist bei den skandinavischen Reimporten meisten keine Klimaautomatik drin.

      Da hilft nur, genau prüfen und abwägen welche Ausstattung Du unbedingt haben möchtest.
      In seltenen Fällen kannst Du bei Reimporten zumindest Deine Wunschausstattung als Extra bestellen.
      Aber dann ist es meistens preislich nicht mehr interessant.

      Frederik

      Gruß Frederik