GTI EU Modell ?

  • Hallo Zusammen
    Soweit Ich weiss hat der 6er GTI Serienmässig Sitzheizung!


    Warum hat der hier keine? :?:
    http://partner.fzg-boerse.de/K…&Innerframe=0&AktionsID=0


    edit : Ich bin auch schon bekloppt vom ganzen Auto surfen =) , vielleicht mal Kennzeichen gucken isja n EU 8|
    Ich glaub den Parkassi hat er auch nicht

  • Morgen


    Ich habe "Meinen" bei www.autoprice.de genau so konfiguriert wie ich ihn bei meinem :) bestellt habe.Da habe ich nicht alles so reinbekommen wie bei VW und er hätte mehr gekostet!EU-Autos sind nicht immer billiger oder genau gleich ausgestattet wie einer von "D".Hoffe hilft Dir was.


    Gruß Udo

  • Die Ausstattungen sind landesbezogen und an die Nachfrage im Verkaufsland orientiert.


    Wenn Du ein Fahrzeug aus Spanien reimportierts wird dies nur selten eine Sitzheizung haben.
    Genauso ist bei den skandinavischen Reimporten meisten keine Klimaautomatik drin.


    Da hilft nur, genau prüfen und abwägen welche Ausstattung Du unbedingt haben möchtest.
    In seltenen Fällen kannst Du bei Reimporten zumindest Deine Wunschausstattung als Extra bestellen.
    Aber dann ist es meistens preislich nicht mehr interessant.


    Frederik

    Gruß Frederik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!