Befestigung Fussmatten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigung Fussmatten

      Hallo,

      ich suche eine Ersatzmatte für meinen Golf IV... Nun habe ich im Ebay gesehen es gibt welche mit offenen und geschlossenen Druckknöpfen? Meine alten Matten haben die geschlossene Befestigungen... Sind diese untereinander kompatibel? Hat jemand evtl noch ne beige Velourmatte für die Beifahrerseite vorne abzugeben?

      mfG

    • RE: Befestigung Fussmatten

      gruener schrieb:

      Hallo,

      ich suche eine Ersatzmatte für meinen Golf IV... Nun habe ich im Ebay gesehen es gibt welche mit offenen und geschlossenen Druckknöpfen? Meine alten Matten haben die geschlossene Befestigungen... Sind diese untereinander kompatibel? Hat jemand evtl noch ne beige Velourmatte für die Beifahrerseite vorne abzugeben?

      mfG

      die offenen sind nicht mit denn geschlossen kompatibel! Hatte auch die geschlossen und habe .:R32 Matten gekauft mit offen Befestigungen, musste die dann nachträglich einbauen!

      Mfg Lui
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • hallo,

      hat jemand noch die originalen befestigunsdruckknöpfe von einer alten/defekten fussmatte ???
      ich habe mir einen satz neue matten gekauft. die befestigungsdinger waren lose dabei. allerdings habe ich diese verschlampt und nun sind die neuen matten irgendwie wertlos, da ich diese nicht richtig im auto befestigen kann.
      ich würde selbstverständlich für die knöpfe bezahlen :)