rico's golf 5 gt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rico's golf 5 gt

      hi,
      ich schreibe aus italien...
      seit 2 monaten habe ich einen golf 5 gt 1.4 twincharger 170 hp(statt meinem peugeot 207 gti der mir nur sorgen in 2 jahren gegeben hat).

      der wagen ist so ausgestattet:

      -voll leder sitze elektrisch
      -winter packet3(standheitzung sitzheizung sitzheizung ekt)
      -licht paket( fussboden lichter,lichter im spiegel, lichtsensor regensensor)
      -spiegel paket(rechter spiegel sinkt bei rueckwaertzgang, spiegel automatich abblendend, spiegel beheitzt)
      -armlehne
      -homelink
      -bixenon anlage mit wischanlage
      -navi
      -lenkrad bedinung mit mfa plus
      -tire pressure controller
      -parktronik
      -vw sound system
      -schwartze scheiben
      -nebelscheinwerfer

      nachgerustet/tuning:
      -gti front(nicht zu sehen auf den bildern) :love:
      -alle birnen mit led getaucht(drinnen und ausen)
      -rote bremsen
      -jbl sub+soundstream subwoofer(300W rms)
      -usb schnittstelle
      -metasystem alarmanlage
      -golf 6 lichtschalter (nicht zu sehen auf den bildern)
      -bmc luftfilter
      -gti flaschen oeffner :love:

      leider schaffe ich das mit dem fotos nicht also hier ist der link wenn mir jemand weiterhilft waere dass nett:

      img18.imageshack.us/gal.php?g=06062009429640x480.jpg



















































    • klick den link an, den du hier reingeschrieben hast, dann musst du auf ein bild klicken, dass es größer erscheint und dann stehen rechts einige links... du musst den link "Direct" kopieren dann hier auf bild einfügen klicken und den link da reinkopieren :)
      wenn dus no ned kapiert hast einfach nochmal nachfragen :)
    • Hallo herzlich Willkommen hier im Forum. Schönen Golf mit einer TOP Ausstattung hast Du.

      Dass aus Italien auch schöne VW´s kommen können, haben wir dieses Jahr wiedermal auf der Wörtherseetour gesehen. Hammer Geschosse.

      Viel Spaß hier.

      Grüße Mehmet

    • sehr schöner golf!darf man wissen welche leuchtmittel du in deiner spiegelumfeldbeleuchtung verbaut hast?in meiner sind nämlich noch die gelben hässlichen funzeln drin.weiß leider noch nicht mal was die für ne fassung haben...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • @ toni:
      grazie ... di dove 6?

      @master:

      da sind T10 lichter drinnen(wie standlichter) diese lichter verkaufe
      ich hier in italien es handelt sich un T10 lichter mit 2 smd(led) und
      eingebautem warning canceller.
      alle lichter sind an meinem auto mit ldiesen led leuchen gewaechselt wurden:
      da ich die bilder nicht laden kann schau dir diese bespechung an wo ich meine neuen led nebelscheinwerfer zeige, unten siehst du die t10 in der verpakung

      golfmania.freeforumzone.leonar…cussione.aspx?idd=8672789