VR 6 Motor im golf 5 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VR 6 Motor im golf 5 ?

      hey leute überall hör ich nur noch turbo kaputt, gibts eigentlich noch die legänderen VR 6 motoren vom 3 er golf ? ich meine mit super guten zustand und wenns geht mega wenig kilometern ? fals mein turbo wieder hoch geht wäre das doch eine option oder ?

      denke soviel ändern müsste man da doch nicht (was bremsen usw angeht)

      kennt sich jemand aus ?

      naja gut sprittverbrauch wäre höher :(

    • Allein wegen der Abgasnorm nicht Tüvfähig.

      Ausserdem aus technischer Sicht nen derber Rückschritt. Umbau auf Seilzug Gas ... die ganze Elektronik auf analog downgraden ...

      Da haste ne fixe Idee gehabt die du besser wieder vergisst. Träum lieber von den schönen Dingen im Leben ;)

      Gruß nightmare

    • nen vr6 ausm 3er golf in nen 5er???den umbau würde ich noch nicht mal machen (lassen) wenn ich grad mal 200000 euro aufm konto hätte.das is doch nen totaler rückschritt!ausserdem hängt die elektronik überall drin und lässt sich nicht einfach auf stumm schalten.da muss alles zusammenpassen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Frag mich auch grad wie du auf so ne.... Idee kommst ;)

      Bau dir alles ein, nur keinen alten Motor. Dann nehm lieber nen R32 oder nen 4.2 Liter oder nen 3.o TDI oder sonst was^^ aber net so nen alten Motor in so ein schönes neues Auto...

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 2.0 TDI schrieb:

      Frag mich auch grad wie du auf so ne.... Idee kommst ;)

      Bau dir alles ein, nur keinen alten Motor. Dann nehm lieber nen R32 oder nen 4.2 Liter oder nen 3.o TDI oder sonst was^^ aber net so nen alten Motor in so ein schönes neues Auto...
      R32 ja. 4,2 bzw 3,0 nein. Warum nicht? 3,0 und 4,2 sind längstmotore. 8)
    • 2.0 TDI schrieb:

      Hmm..what about 2.5 TDI?

      So bewandt bin ich dann doch nicht^^ Sollte mehr oder weniger nur ne Idee sein. :)
      2,5 in Audi/Passat usw sind auch Längst und zudem echte V Motore. Die im T4 5-Ender, die im T5 auch, da aber PD und mit/ohne Zahnriemen (Stirnräder usw)