4er Alu Pedale in 5er?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4er Alu Pedale in 5er?

      Passen die Alu-Pedale in der TT-Optik aus dem 4er Golf (Ausführung Beetle SE) in den 5er Golf?

      Die Fussstütze aus dem 4er Golf passt aber definitiv nicht in den 5er, oder?

    • Also bei dem Brems- und Kupplungspedal bin ich mir nicht sicher, aber das Gaspedal passt auf jeden fall nich, da der V E-Gas hat. Die Fußstütze passt glaube ich auch nicht aber da bin ich mir nicht völlig sicher.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator