Kolonne richtung Kölle über die A1 etc.

  • Hey Boys n' Girls...


    Da es mit der anderen Kolonne (die jetzt über die A7 fahren) ja nicht geklappt hat, regeln wir am besten eine eigene Kolonne...


    Ich werde über die A28 auf die A1 fahren und bin dann für alle Vorschläge offen...


    Liste bitte vervollständigen!!



    Geplante Stop´s:


    -Münster:


    -Name

  • achja...wenn jemand über die A31 will, wäre das für mich auch ne überlegung...von der strecke noch sinnvoller aber ich müsste alleine fahren, deswegen biete ich die A1 an..;)

  • Hey Eice, die A31 wär für mich das optimalste, die geht direkt vor meiner Tür lang, wenn man ein paar Leute zusammen bekommt, könnte man evtl mit Ruhrpottlern zusammenstoßen.
    Ansonsten bin ich bei ner A1 Tour auch dabei.

  • sehr gut...die A1 ist auch öfter mal überfüllt...vorallem an freitagen, wie man weiss...sollte man mal abwarten, wer sich da noch bereit erklärt...

  • Sagt mir bescheit, wann und wo ich sein soll ich bin dabei.
    Die A1 geht direkt vor meiner Haustür lang. Die 31 ist auch nicht weit weg.

  • was meint ihr denn, wäre sinnvoller?
    A1 ist ja eigentlich mehr verkehr, oder sehe ich das falsch?

  • Also laut Google Maps geht der direkte Weg von Aurich über die A31 und zumindest bis zum Ruhrpott haben wir relativ glatten Teer und wenig Verkehr.

  • ähm...ich hab da son problemchen...wie spät wollt ihr beim treffen sein? also wie spät losfahren?

  • Keine Ahnung, hab auch grade gesehen, das sich evtl doch mit den anderen zusammengeschlossen wird, die die A7 runter fahren, insofern muss man sich da auch absprechen.
    Ansonsten ist Freitag Anreisetag, iss klar ne und ich denke man sollte so gegen Abend in Köln ankommen.

  • so hatte ich das auch auf jeden fall vor...also freitag ist pflicht...;)


    allerdings muss meine begleitperson arbeiten und bekommt wahrscheinlich keinen urlaub...sprich: ich würde dann erst später fahren...also freitag abend...dann wäre ich auf keinen fall pünktlich zum china-essen da...wenn ihr eher wollt, kann ich das wohl verstehen, dann fahr ich wohl oder pbel alleine...:(



    grüße aus ostfriesland..;)

  • die andere kolonne hatte geplant, dass wir ab rasthof lichtenstein zusammen fahren...das wäre dann die a1

  • wenn wir nun noch mit 3 autos ne kolonne starten wollen, müssen wir vll mal anfangen zu planen...:D
    ich fänds nicht schlecht, zu dritt hinzufahren...man ist nicht alleine aber hat auch keine größeren verpflichtungen, i-wo richtig pünktlich zu sein...


    also...jemand dabei?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!