Vorstellung meines Gölfchens

  • Na siehste Christian ;)


    Sieht sehr gut aus! Mit der Federwahl hast du alles richtig gemacht.
    Jetzt musste nur noch Achsvermessung machen und ab zum Tüv 8)


    Wo hasten machen lassen?


    Weiter so & Gruß
    Julian

  • nur frag ich mich immer wieder warum meiner mit 45/35 eibach federn weiter runter gekommen ist als deiner mit 50/50 ? ^^ kann mir das mal einer erklären ? ^^

    Als ich die Bilder gemacht habe, waren die Federn ungefähr 90 Minuten verbaut... Ich schätze mal, die setzen sich noch ein bisschen ;)



    Jetzt musste nur noch Achsvermessung machen und ab zum Tüv 8)


    Achsvermessung brauch ich gar nicht... passt alles so, läuft alles so :D Nachher gehts zur Dekra ;)


    Edit: Okay... muss doch ne Achsvermessung machen lassen... War eben bei der Dekra und sobald ich das Protokoll nachreiche, bekomme ich auch meine Eintragung :)

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von PECS ()

  • Na das sieht doch mit den Federn und den BBS super schön dezent aus.
    Einfach zeitlos schön.


    Die Federn werden sich wohl mit der Zeit noch ein wenig setzen.

    Gruß Thomas

  • Als ich die Bilder gemacht habe, waren die Federn ungefähr 90 Minuten verbaut... Ich schätze mal, die setzen sich noch ein bisschen

    achsoooo sag das doch gleich ^^ dann is ja klar :P dann stell aber bald mal schnell neue bilder rein ;)


  • Achsvermessung brauch ich gar nicht... passt alles so, läuft alles so :D Nachher gehts zur Dekra ;)


    Edit: Okay... muss doch ne Achsvermessung machen lassen... War eben bei der Dekra und sobald ich das Protokoll nachreiche, bekomme ich auch meine Eintragung :)

    Bei welchem Prüfer warste denn? Ich habe meine Federn erst Dienstag eintragen lassen (auch bei der DEKRA)

  • Ist auch nur vernünftig so ne Achsvermessung :)


    Sonst hast du Ruckzuck mal einen brutal einseitig abgefahrenen Satz reifen :huh:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja, ich denke auch, das es zumindest nicht schaden kann! :)

    MfG Christian

  • Also die Felgen gefallen mir richtig gut, nur mit dem rot im Innenraum könnt ich mich jetzt nicht so anfreunden, kommt da nochwas ?? Also andere rote Sachen ?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Erst mal danke für das viele Lob hier! Schön zu hören, dass der Wagen auch anderen gefällt :thumbup:


    Also ganz ehrlich, das Rot sieht auf den Bilder beschi**en aus. Das muss man live sehen ;) Also geplant ist einiges... obs umgesetzt wird, steht in den Sternen. Traumhaft wäre natürlich eine schwarze Leder- / Alcantaraausstattung mit roten Ziernähten!

    MfG Christian

  • die Felgen sehen echt klasse aus :thumbup:


    kannst du vielleicht den Abstand senkrecht von Radmitte zum Koflügel messen? damit ich mir vorstellen kann, um wie viel er tatsächlich in die knie geht :D



    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Mach ich morgen mal, wenns hier mal nicht mehr so in Strömen regnet :P Heute wollte ich nicht wirklich da raus...^^


    EDIT: Also, eben hab ich mal gemessen. An der Vorderachse beträgt der Abstand 34cm und an der Hinterachse 35cm. Hoffe, dass hilft dir ein wenig.

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von PECS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!