Stromkabel für Endstufe wo geht man rein???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromkabel für Endstufe wo geht man rein???

      Hallo zusammen!!!
      Habe einen 4er variant 1,9 TDI und sehe keinen Eingang vom Motorraum ins Wagen Innere um das + Kabel von der Batterie zur Endstufe zu verlegen.
      Habe bis jetzt nur die Möglichkeit durch das Loch vom Haubenzug zu gehemn geshen aber ich komme nicht ran weil die Verkleidung von der Windschutzscheibe stört.
      Bitte um Hilfe ich will das es wieder kracht im JOLFFFF!!!
      Danke Gruß BEN :):D:D

    • Morje,

      du kannst von vorne gesehen hinter dem Behälter für die Bremsflüssigkeit in den Innenraum gehen.

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup: