scheiben tönen.....möglichs orignal!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheiben tönen.....möglichs orignal!!!

      hallo vw freunde,will ende des monats meine scheiben tönen sie sollten aber möglichs dem orginalem ähneln!!!
      das sie 65 % getönt sind weiss ich!!
      nur wollte fragen ob eine die farbe der folie weiss die dem original ähnelt??????
      weil die sieht grünlich aus die originalen vom werk!!!

      danke

      gruss toni ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • Hey,

      naja dein Problem wird sein, dass du die originale Farbe nie 100%ig hin bekommst, da die orginale keine Folie ist, sondern das Glas eingefärbt ist.

      Aber bei uns gibts ne Firma, die bietet ne Folie an, die heißt sogar "VW Green" soll zielmlich original aussehen... zumindest was ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe.

      Grüße