scheiben tönen.....möglichs orignal!!!

  • hallo vw freunde,will ende des monats meine scheiben tönen sie sollten aber möglichs dem orginalem ähneln!!!
    das sie 65 % getönt sind weiss ich!!
    nur wollte fragen ob eine die farbe der folie weiss die dem original ähnelt??????
    weil die sieht grünlich aus die originalen vom werk!!!


    danke


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Hey,


    naja dein Problem wird sein, dass du die originale Farbe nie 100%ig hin bekommst, da die orginale keine Folie ist, sondern das Glas eingefärbt ist.


    Aber bei uns gibts ne Firma, die bietet ne Folie an, die heißt sogar "VW Green" soll zielmlich original aussehen... zumindest was ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!