Climatronic zum nachrüsten einer Manuellen Klimaanlage

  • Hallo, vor einigen Wochen stand hier ein Beitrag mit einem Nachrüstsatzteil für die Manuelle Klimaanlage.Das Teil wir in den Wärmedrehknopf vom Golf eingesetzt. Von welchen Hersteller war diese Teil ?
    Kann leiden den Beitrag nicht mehr finden .

    Einmal editiert, zuletzt von Aximoblast ()

  • ist von ecs.
    hab hier jetzt leider nur den alten conrad vor mir liegen aber da steht es drin.


    bestellnr. 85 41 33-77 299,- euro


    ist aber wie gesagt nur die bestell nr aus dem alten katalog.

  • Du meinst warscheinlich das check temp von in-pro.
    Wird an die manuelle angeschlossen und schaltet den Kopressor an wenns zu warm wir und dann auch wieder ab.
    Weis aber jetzt leider nichts genaueres drüber.


    Hier mal ein Bild:
     [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/10320.jpg]
    kostet 80€

  • Habe auch ne Manuelle K.anlage, will aber das Komplette bedienteil der Climatronic haben, kann ich da einfach nen paar kabelchen anschliessen und fettisch oder muss ich da mein Auto fuer zerlegen ?

  • Dragon


    das gleiche hattest du doch schon in dem anderen Clima-Thread gefragt und Denis (Mogul) seine Antwort war doch nein, ist nicht ohne weiteres möglich. Nima hatte es auch ganz ausführlich erklärt warum nicht. ;)


    Hier wirst du die selbe antwort bekommen. :))


    Gruss


    dennis

  • Die Climatronic hat noch zusätzliche Stellmotoren, Nen anderen Kompressor??, naja uaf jedenfall ist der aufwand so hoch, daß es sich nur lohnt wenn man eine haben will, den Wagen zu verkaufen und einen Mit CT zu kaufen


  • Nein die meint er nicht. Ich habe den Beitrag auch gesehen, da war so ein Teil den man anstelle des Drehknopfs (Wärmer/kälter) einsetzt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!