Blueball´s GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blueball´s GTI

      Hey leute!

      Hier mal mein GTI, bis jetzt leider noch nicht viel gemacht :S hab ihn erst seid einem jahr.
      Hat bis jetzt 73000 auf der Uhr, ist Ende BJ 2005 und mit Volla.

      Bis jetzt:
      Koky Amoko Felgen 7,5x18 mit 225er/40 rundum
      GAS Airride V1
      VW LED Rülis

      Geplant:
      Kunststoffteile in Wagenfarbe
      Eisenmann Auspuffanlage in orig. Optik
      Zenec NC2010

      Alles andere soll eigendlich so bleiben wie es ist? Aber für Anregungen gerne offen :thumbup:

      Leider nicht viele Bilder da es gerade da total zum regnen angefangen hat! Neue kommen die tage!













      Gruß Stefan

    • Danke! :)
      Die Felgen waren ein absolutes Schnäppchen! 500€ mit Bereifung. Finde sie garnet schlecht... hat nicht jeder und passen von der Größe gut mit dem Airride zusammen! Bin am überlegen ob ich mir nicht Weißwandreifen mit Gullis holen soll`? Leider noch nix passendes gefunden in einer akzeptablen Größe.

      Tief ja...aber fahrbereit ist er nur in der Höhe wie auf dem ersten Bild :whistling: Lass emnächst die kanten umlegen dann geht noch bissl was! Aber viel kann man vorne nicht mehr mache, glaub ich?