Tiefer Kratzer am linken Schweller...was nun???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefer Kratzer am linken Schweller...was nun???

      Moin Gemeinde,

      habe heute bei den üblichen Sreicheleinheiten an meinem Baby einen tiefer Kratzer (ca. 1 cm lang) am linken Schweller kurz vor dem hinteren Radhaus festgestellt.
      Er geht durch die Lackschicht, dann durch eine Gummiartige Schicht bis auf das Blech. ;(
      Muss ich da möglichst heute noch zum Lackierer???
      Keine Ahnung, wie der Kratzer an den Schweller kommt...egal auch, es ko*** mich total an!!! :cursing::cursing::cursing:

      Bin für jededn Ratschlag sehr dankbar!!!

      MfG Frank

      P.S.: Hier noch das Bildchen von dem Kratzer:
      s8b.directupload.net/file/d/1855/g2wkzac6_jpg.htm

    • Naja, um ein kleines Döschen Lack zum tupfen zu bekommen, muss ich ja trotzdem zum Lacker...da soll der sich das noch mal ansehen, wenn dann wird das richtig verarztet und nicht 08/15. :S

    • Da würde ich vielleicht sogar mal sehen ob das wasser nicht bis zum Blech unten gekommen ist.
      Wie ist das denn passiert

    • Wie schon im ersten Post geschrieben...weiß ich nicht wie der Kratzer entstanden ist!!! 8|
      Ich werde am Montag gleich zum Lackierer fahren >>> sicher ist sicher. Bis dahin schummert mein Baby erst mal schön trocken in einer Garage, denn morgen geht´s erst mal für 6 Tage an den Sachsenring zur MotoGP. ;)