Standard-Radio isst meiner Buchstaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standard-Radio isst meiner Buchstaben

      Hej,

      Hab eine standard Radioanlage. Wenn ich ein CD mit MP3-formatierte Musik spielen, kann ich die ID3-info in Display lesen. Aber die letzte Buchstab in Titel, Künstler und Album ist weg, z.B. "Smooth Crimina / Michael Jackso / Ba". Ist dass ein bekanntes problem? Wenn ich den Datei ins Winamp spielen sieht es ganz normal aus.

      Achtung! Däne! :whistling:
    • Hallo daene,

      das ist ärgerlich, aber leider normal, weil nicht genügend Stellen vom Radio dargestellt werden können.

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup:

    • Achso, das hatte ich falsch verstanden. Dazu weiß ich dann keine Lösung. Welches Radio hast du denn? Wird für eine Lösungssuche hilfreich sein.

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup: