Standard-Radio isst meiner Buchstaben

  • Hej,


    Hab eine standard Radioanlage. Wenn ich ein CD mit MP3-formatierte Musik spielen, kann ich die ID3-info in Display lesen. Aber die letzte Buchstab in Titel, Künstler und Album ist weg, z.B. "Smooth Crimina / Michael Jackso / Ba". Ist dass ein bekanntes problem? Wenn ich den Datei ins Winamp spielen sieht es ganz normal aus.

    Achtung! Däne!

  • Hallo daene,


    das ist ärgerlich, aber leider normal, weil nicht genügend Stellen vom Radio dargestellt werden können.

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • Es gibts Stellen genug. Auch kurze Titeln wie "Bad" sind abgekurzt ("Ba").

    Achtung! Däne!

  • Achso, das hatte ich falsch verstanden. Dazu weiß ich dann keine Lösung. Welches Radio hast du denn? Wird für eine Lösungssuche hilfreich sein.

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!