Mein Freundlicher.

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Freundlicher.

      Hallo Leute erst hab ich mir ja gedacht ich schreibe dazu nichts aber nach dem Heute, muss ich meine Erlebnisse mit meinem Freundlichen mal mitteilen.

      Angefangen hat alles mit einem Besuch bei meinen VW Autohaus (ich sage mal) L. in G. wollte dort nur mal ein paar Infos zu Zubehör und ein paar andere Dinge. Da habe ich gemerkt dass ich Schwitzwasser in einem Rückstrahler habe. Der Golf ist gerade mal 1Jahr alt und bis dahin auch noch alles gut der Herr A. meinte gleich dass es Garantie wäre und wir ein Termin machen sollte.
      Ab da ging alles los Termin um 15:30Uhr zur Abgabe um 16 Uhr wurde ich dann endlich mal beachtet noch eine halbe Stunde bis ich fertig war. Dann die Frage nach einem Ersatzwagen, drauf meinte Herr A. das es ja kein Liegenbleiber wäre und ich für den Leihwagen zahlen müsste oder ein kostenloses Fahrrad nehmen müsste. Hätte ich gewusst was das für eine Krücke ist wäre ich lieber gelaufen. Dann machte ich noch aus das sich Herr A. bei mir spätesten bis zum nächsten Tag um 17Uhr meldet um bescheid zusagen wann ich mein Auto holen kann. Keiner hat angerufen. Ich rufe an da meinen die dass sie alles geprüft haben und das mein Auto bis morgen um 15Uhr fertig sei, man würde mich aber noch mal anrufen. Keiner hat angerufen. Also ich um kurz vor 15Uhr mal durch geklingelt da erzählt mir die Empfangstante am Telefon das mein Auto längst fertig ist. Hals und Puls bei 180. Gut Fahrrad zurück und meinen Golf abgeholt und mir geschworen nie wieder hin zu gehen bei dem schlechten Service. Bin da was Besseres gewohnt vom Autohaus Weiß in Rüsselsheim wo ich mein Auto gekauft habe, die waren Top.

      Aber jetzt geht es erst richtig los am Wochenende darauf wasch ich meinen Wagen wie immer von Hand und sehe da Kratzer bei der Rückleuchte die getauschte wurde. Aber nicht die kleinen sonder sie schönen Tiefen. Also ich man montag hin und mal ganz freundlich gefragt ob das hier so Standard wäre Kunden die Autos zu zerkratzen. Herr A. hatte auch eingesehen dass es auf ihre Kosten Lackiert werden muss. Wir einigten uns auf Mittwoch 9Uhr zur Abgabe und einen Mietwagen auf Kosten des Autohauses. Herr A. wollte mir auch noch im Laufe des Tages Bescheid geben wann ich zum Abholen kommen kann. Und nun ratet mal... na... Keiner hat angerufen. Also ich am nächsten Tag um halb acht angerufen die nette Dame am Empfang meinte er wäre im Kundengespräch und würde gleich zurück rufen. Um elf Uhr immer noch keinen Rückruf. Nun musste ich wieder anrufen und mir sagen lassen das Herr A. auf Probefahrt wäre und er gleich danach anrufen würde. Um Kurz vor 12 immer noch nichts ich nochmal angerufen. Jetzt wäre Herr A. gerade zu Tisch. Da habe ich mal klar gestellt das ich ihn jetzt sprechen möchte und er seinen Ar... zum Telefon bewegen solle. Jetzt bekomme ich ausgerichtet das ich mein Auto holen könne es wäre fertig. Hals und Puls 200. Auto geholt und erklärt das sie mich hier nicht wieder sehen.

      Heute geh ich an den Briefkasten und finde eine Rechnung vom Autohaus L. für den Mietwagen über ca. 30€. Ich mal direkt zum Autohaus leider war Herr A. im Urlaub aber ich glaube seine Vertretung hat verstanden dass sie von mir keinen Cent sehen. Ab heute fahr ich lieber ein paar Kilometer mehr da wo der Service noch stimmt. Schade eigentlich denn das andere Autohaus war direkt vor der Tür.

    • Das ist natürlich richtig blöd!
      Nenn uns ruhig den Namen des Autohauses, damit wir dort nicht mehr hin gehen müßen! ;)

      Gruß Daniel !

    • Wow das ist natürlich sehr ärgerlich!!! Leider musste ich gestern ähnliche Erfahrungen bei meinem Händler machen...das Wort Kundenservice wird bei VW nicht immer groß geschrieben...ätzend :thumbdown:
      Hoffe du hast jetzt Ruhe und es gibt keine weiteren Diskussionen...mit Anrufen brauchst du ja nicht rechnen ;):thumbdown: