mstoldt88 Golf Jubi R-line

  • Ich werde Alex mal anschreiben was er dazu sagt! Aber danke für dein Meinung werde mir die Teile mal angooglen mal sehen!
    Gruss Marco :thumbup:

  • Ach übrigens zur Frage obs nur neue Bilder gibt kann ich sagen das es auch was neues am Auto gibt! Hab neue Spurenverbreiterung und aerotwin Scheibenwischer! Kleinigkeiten aber immerhin! Hab zwar ne ABE für die Teile aber um sicherzugehen (weil das vorn echt knapp aussieht) will ich den Wagen tiefer haben damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss!!! Gruss Marco

  • Jubi GTI rockt schon, hätte allerdings auch die Verspoilerung vom Jubi gelassen :D


    Aber es ist ja Geschm,ackssache... und ich bin z.B. Fan von R-Line :thumbup::thumbup:


    Deswegen auch Top am Jubi 8o:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke! Ich muss sagen die R-line Schürze ist das geilste was man für den Golf4 finden kann und Jubi verspoilerung fand ich langweilig! Als ich mir den Wagen gekauft habe dachte ich brauchst nix mehr machen aber nach einiger Zeit haben mich Leute gefragt was da den anders dran ist und das hab ich mir dan auch gedacht man will irgendwie was auffallendes haben!!!

  • uiii schickes ding :) aber gut.. das ist immer so mit den leuten..ich fand jubi auch klasse evt clean jubi wäre auch schön gewesen.. ist immer schwer..
    aber hey.. blöde tussys sehen immer noch kaum nen unterschied ;)

  • Kenn ich auch! Gans viele Idioten die nur das Lenkrad in die Hand nehmen und vielleicht noch Bremse Gas und Kupplung auseinanderhalten können, können den Unterschied auch nicht sehen!!! Aber ich muss sagen das die Spurenverbreiterung extrem was gemacht hat also wenn ich nun neben dem Wagen setehe ist schon ne ganze Menge!!!


    edit 20.sep.:
    So Dienstag gibts neue Bilder hab meine Lakierfähigkeiten mal ausprobiert und hab eigentlich keine schlecht Figur gemacht dabei also Dienstag dann Gruss an alle Besucher!


    edit 22.10.:
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/3304/p1013790.jpg] [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/59/p1013787.jpg] [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/9652/p1013786.jpg] die neuen Bilder aber es kommt noch ein bissl Rot mit rein!


    edit 2.4.10: Es wird bald neue Bilder geben Fahrwerk soll diesen Monat noch kommen und Lakierung ist auch geplant. Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schick, schick. Schwarzer IVer Golf rult immer. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Schöner Jubi ... ich hätte auch Jubi Verspoilerung dran gelassn aber das hast du ja schon oft genug gehört :D
    wobei ich R-Line auch richtig geil finde ..also nich so schlimm ^^
    Jedem sein Ding :thumbup:
    dann freuen wir uns auf neue Bilder

  • So das Fahrwerk ist bestellt hoffe das es bis Samstag schon da ist und das ich es bis nächste Woche Mittwoch eingebaut bekomme!!! Am Ende ist es das H&R Monotube geworden dazu kommen gleich neue Domlager und neue Axialrlillenkugellager und der H&R Stabi wird auch eingebaut! Sobald das alles erledigt ist gibts auch neue Bilder Freu mich jetzt schon drauf!!! :thumbup:

  • boahh ist der Geil!
    Lass ihn bloß so wie er ist!! ;)
    Bin auf die Tieferlegung gespannt

  • boahh ist der Geil!
    Lass ihn bloß so wie er ist!! ;)
    Bin auf die Tieferlegung gespannt

    Boahh is der geil is wohl ein bischen übertrieben!!! Aber nach dem Fahrwerk ist Lakierung dran hab mir auch schon was ausgedacht will aber nichts verraten!!! Gruss :rolleyes:

  • die lackierung hast du ja mal richtig geil hinbekommen gefällt mir sehr und auf die andere kommende lackierung bin ich auch gespannt und natürlich auf die legung


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Danke fürs Feetback! Der Grill war am schwierigsten mit dem Roten GTI Striefen sind vielleicht sogar nen bissl groß geworden aber hab auch direkt beim Lakierer keinen passenden Klebestreifen gefunden! Entweder zu groß oder zu klein ein middelmaß gabs nicht!

  • Ein richtig toller Jubi :thumbup:
    Da passt einfach alles zusammen. OEM rocks.


    Auf das neue Fahrwerk bin ich auch mal gespannt.




    Weiter so.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!