mstoldt88 Golf Jubi R-line

  • naa zum glück kostet das "golf emblem" wegmachen ja nichts..^^
    ähm..wie dunkel willste denn deine scheiben machen..?? 8o

  • Keine Ahnung also schon sehr dunkel aber so das man noch ganz bissl also fast garnicht mehr reinkucken kann! Mein Vater hat an seinem Audi ne Tönung in den Scheiben da kann man vonn aussen nur reinschauen wenn man genau hinkuckt und dann auch nur ganz wenig und von innen kann man sauber alles super erkennen als hätte man null Tönung drin! Ich muss mal schauen wie die einzelnen Prozentzahlen aussehen! Was würdet ihr den vorschlagen? Habt ihr erfahrungen was gut aussieht? Ich will nicht zu dunkel sonnst sieht kacke aus.

  • hmm..also viele meiner freunde schwören auf "MIDNIGHT Superdark" von http://www.foliatec.com...das zeug hat ne lichtdurchlässigkeit von 4%...also am besten gehste mal auf die seite und guckst dir mal die ganzen folien an...da gibt es auch folien, die eine wärmerückweisung von 85% haben...also ich weiß nich ob das wirklich was bringt, aber wenn doch dann wäre das ne feine sache.. :thumbup:

  • hmm..also viele meiner freunde schwören auf "MIDNIGHT Superdark" von http://www.foliatec.com...das zeug hat ne lichtdurchlässigkeit von 4%...also am besten gehste mal auf die seite und guckst dir mal die ganzen folien an...da gibt es auch folien, die eine wärmerückweisung von 85% haben...also ich weiß nich ob das wirklich was bringt, aber wenn doch dann wäre das ne feine sache.. :thumbup:

    Jo super Danke für den Tipp werde ich mir mal anschauen das mit der Wärmerückweisung ist ne gute Idee!!! In einem Schwarzen Auto kanns ganz schön warm werden!!!

  • bitte..^^
    jaa das problem mit der wärme hab ich bei meinem schwarzen golf auch..8|
    aber egal..dafür sieht schwarz einfach geil aus..:love:

  • Hab mal nach den Rückleuchten geschaut und gesehen das die ja garnicht so teuer sind! Werden also denke ich im nächsten Monat eingebaut! Die sehen echt besser aus!!!

  • jaa die kosten nur 119,60 € + 5,00 € versand bei http://www.ahw-shop.de.. :thumbup:
    bei ebay bezahlt man sogar 9,30 € mehr...obwohl das die selbe firma is.. 8o


    sag mal..was hast du denn davor für ein auto gehabt..??

  • Nen Renault Clio während der Azubizeit brauchte ich was was wenig Sprit verbraucht! bei einem Arbeitsweg von 30km hin und 30 km zurück musste das sein!!! Am Ende der Ausbildung hab ich mir dann den Golf geholt!

  • jaa das gleiche problem hab ich auch gehabt...deshalb hatte ich mir einen golf iv 1.4 gekauft.. :pinch:
    aber jetz im sommer hol ich mir ein V5.. :D

  • jaa das gleiche problem hab ich auch gehabt...deshalb hatte ich mir einen golf iv 1.4 gekauft.. :pinch:
    aber jetz im sommer hol ich mir ein V5.. :D

    Würde ich mir nicht holen soll der schlechteste Motor sein den VW je verbaut haben soll!!!! Hab ich damals von mehreren VW-Händlern sogar abgeraten bekommen! Auch hier im Forum wirst du wenn du mal rumfragst nicht viel gutes über den V5 hören! MFG

  • okay dankeschön...zum glück hat mir das jetz mal jemand gesagt..^^
    was kostet denn eig. ein jubi so versicherungsmäßig und was haste für´n verbrauch.. ?(

  • okay dankeschön...zum glück hat mir das jetz mal jemand gesagt..^^
    was kostet denn eig. ein jubi so versicherungsmäßig und was haste für´n verbrauch.. ?(

    Versicherungsmäßig bei 75%-80% SO ca.1100€, weiß das aber nicht ganz genau! Vom Verbrauch musst du mit 9-11 Liter rechnen. Aber wenn du bei nem Golf 4 bleiben willst gibts außer nen R32 nicht besseres!

  • ja klar is der.:R32 das beste..aber das kann ich mir nicht leisten..so viel geld hab ich garnicht.. :D
    aber jubi is schon was tolles.. :thumbup:

  • Bin auch wirklich zufrieden! Muss sagen das ich manchmal ein bissl überlegen muss obs wirklich sinn macht da noch viel reinzustecken! Aber man lebt nur einmal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!