mstoldt88 Golf Jubi R-line

  • Und welche nehm ich da? Ich weiß noch nicht wie weit die Ausschnitte von einander entfernt sind, deshalb ist halt auch die Frage ob man dies bei den Teilen irgendwie variiren kann? ?(

  • eigentlich muss man sich ne blende holen, bei der keine auschnitte vorhanden sind und dann muss man die löcher selber ausschneiden..


    die bn-pipes dürften bei deiner blende nicht passen, weil bei deiner blende der abstand kleiner als bei der r32 heckstoßstange ist..


    sei mir bitte nich sauer, aber das was du bestellt hast is sehr sehr großer mist, weil da unten steht

    Zitat

    Ohne Änderungen passt die R32 Auspuffanlage nicht, weil die Endrohre bei unserem Heck weiter zusammen sind als beim R32. Am besten ist es, den Golf 4 Jubi Endtopf zu verwenden und an diesen das rechts Endrohr anzubringen.

    wie gesagt du brauchst ne blende die clean is..versuch das mal abzubestellen oder wieder zurück zu schicken..!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von luthi91 ()

  • Ne ich möchte die sauberen Ausschnitte von dieser Blende danach such ich schon mega lang!
    Das bearbeiten der bn pipes is kein Ding mein Bruder macht mir das, der ist Schlosserei Metallbau Meister der bekommt das sauber hin!

  • oO das habe ich wohl auch überlesen hatte des selbe vor danke für den hinweiß


    ich würde es auch hinbekommen die bn pipes anzupassen bina uch metaller aber will nix anner aga machen deswegen jubi und denn des rechte anpassen denke ich denn bin ich mal gespannt wies dein bruder hinbekommt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • So hab ne Lieferbestätigung von der Blende bekommen! Müsste in den nächsten 2 Tagen eintreffen!

  • und passt alles..?? :thumbup:

  • Weiß ich noch nicht hab garnicht nachgeschaut hab sie am selben Tag noch zum lakieren gebracht! Bekomm ich morgen wieder! Dann muss aber noch bis zum nächsten Monat warten damit Money für den neuen Auspuff ins Portmoney fliesst!
    Ne Armlehne mit RecaroStoff für den Innenraum hab ich auch noch besorgt, müsste am Di eintreffen!

  • armlehne is cool wird gut kommen bin auf die bilder denn insgesamt gespannt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Also die Blende ist angebaut und passt wie angegossen. Jetzt muss nur noch die neue Auspuffanlage her und mit nem bissl basteln bekomm ich das auch hin, da mach ich mir auch garkeine Gedanken! Die Armlehne sollte, wenn die Post gute Leistungen zeigt morgen kommen und dann wird sie auch gleich eingebaut bzw. auch gleich Bilder gemacht wenn die Zeit noch dafür bleibt! Gruß

  • 205-210PS Chiptuning! Mehr brauch ich garnicht sagen! Er zieht und zieht und zieht!!!!! Einfach nur geil! Großes Danke an Dirk!!!

  • Moin,


    Lebt der Threadersteller noch???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Nach langer Zeit mal wieder ne Neuigkeit. Alter ist weg und neuer kommt im Januar!


    Golf 4 25 Jahre Jubi weg!


    Golf 7 GTI Performance wird im Januar abgeholt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!