Sonnenschutz und Dachhimmel Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenschutz und Dachhimmel Golf 5

      Hallo!

      Hab mir leider bei meinem Umzug den Dachhimmel und den Sonnenschutz vom Schiebedach arg beschädigt. Nun wollte ich die Sachen beim Freundichen bestellen und war ein wenig erstaunt.. Das der Himmel nen bissl kostet ist klar und soll er auch. Was dem :) nur nicht ganz klar und verständlich ist, mir übrigens auch nicht, wieso der Sonnenschutz (Schiebeding vom Schiebedach) so extrem teuer ist. Laut Katalog soll er etwas über 200€ kosten.

      So wie ich das sehe ist es einfach nur ein mit Stoff bezogenes Stück Plastik, wo Gleitstücke angebracht werden.. Kann mir das jemand bestätigen und mir erklären? Oder liegen wir dort nun falsch und haben ein falsches Teil rausgesucht?

      Teilenummer vom Sonnenschutz: 1k0 877 255 DD9

      Danke euch!

      Gruß
      Marco