Kenwood DPX 503 vs Clarion DUZ388RMP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DPX 503 vs Clarion DUZ388RMP

      hallo



      ein neues radio muss her für mein golf plus! sollte mp3's lesen können und nen usb anschluss haben.... will auch die doppel DIN im fahrzeug beibehalten. hab die 2 o. g. radios zur auswahl getroffen. hatte leider mit beiden marken keine erfahrung was qualität, sound, bedienung angeht. vielleicht hat ja einer von euch schon mal einer diesen beiden radios besessen bzw marke. sound sollte schon gut sein, radio langlebig und die bedienung einfach. usb anschlüsse haben sie beide. kenwood front, clarion backside mit kabel. ware für antworten dankbar.



      achja, für beide radios benötige ich noch ein can-bus adapter, frontblende und einbaurahmen oder täusche ich mich jetzt? bzw brauche ich noch mehr oder was anderes?



      vielen dank