Sensei's neuer 6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sensei's neuer 6er

      Joa, bei mir is es dann auch endlich soweit. Nach schweren Kämpfen durch div. deutsche Ämter konnte ich mein neues Baby am Samstag endlich bestellen.

      Hier mal ein Paar Eckdaten:
      Golf IV 1.4 TSI DSG, 122 PS
      Comfortline
      Reflexsilber
      RCD 310
      Sportpaket Atlanta
      4-türer, mech. FH hinten

      ....und jetzt was, das nicht jeder hat ^^ :

      Quelle: Petri & Lehr GmbH & Co. KG

      und so könnte er nächsten Sommer da stehen (allerdings fehlen hier die 4 Türen und die schwarzen Scheiben *schäm*)
      1. Idee:


      2. Idee:


      ach ja...Liefertermin bzw Abholung in WOB bis jetzt wahrscheinlich Dezember :(

      sayonara, Sensei / Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sensei ()

    • Hey das sieht doch richtig gut aus mit deinem geplanten änderungen !

      Ich glaub du bist der 1. Silberne hier im forum :thumbup:


      Was istn das fürne aussttattungslinie ich denke mal comfortline ?



      Du scheinst ja körperlich gehandycapt zu sein, darf man fragen wie sich das äußert ?

    • Kohlschnake schrieb:


      Was istn das fürne aussttattungslinie ich denke mal comfortline ?


      ja stimmt, habs oben gleich mal editiert :)

      Kohlschnake schrieb:


      Du scheinst ja körperlich gehandycapt zu sein, darf man fragen wie sich das äußert ?


      Ich habe eine sogenannte spastische gehbehinderung, d. h. ich kann meine beine nicht richtig bewegen. aber so sonderlich stört mich das eigentlich nicht. ich kann trotzdem rad-u. skifahren, fitness betreiben, mir mal einen ballern und mit dem umbau eben auch autofahren :)

      sayonara, Sensei / Christian

    • RE: Sensei's neuer 6er

      Sensei schrieb:

      allerdings fehlen hier die 4 Türen und die schwarzen Scheiben *schäm*

      Bei silber gefällt mir persönlich der 5 Türer auch besser ;)
      Wird ein schöner Wagen! Die Idee 1 gefällt mir am von den beiden am besten... :)
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • RE: RE: Sensei's neuer 6er

      -trouble- schrieb:


      Bei silber gefällt mir persönlich der 5 Türer auch besser ;)
      Wird ein schöner Wagen! Die Idee 1 gefällt mir am von den beiden am besten... :)


      idee 1 war auch lange zeit mein favorit aber die idee 2 gefällt mir jedes mal besser wenn ich sie mir ansehe :) mal sehen, vielleicht wirds ja auch was ganz anderes, bis dezember is ja noch viel zeit ^^
      sooo...mal wieder entstauben hier *hust* *keuch*

      hab gestern mal wieder meinen freundlichen besucht. in der kw 50 erblickt mein neuer wolf das licht der welt *freu* *hüpf*
      d. h. ich hab jetzt schon über die hälfte meiner wartezeit rum. ab jetzt gehts bergab... ^^

      sayonara, Sensei / Christian

    • Yippie! Bergfest! :thumbsup:

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • -trouble- schrieb:

      Yippie! Bergfest! :thumbsup:


      jetzt will ich nur hoffen, dass zwischen der "geburt" und dem abholtermin in wob nich mehr allzu viel zeit dazwischen liegt. schließlich muss ja noch mein special-umbau rein und ich wollte ihn doch noch ganz gerne dieses jahr mal gefahren haben :thumbup:^^

      sayonara, Sensei / Christian

    • schöne pläne (mein fav ist der erste plan)..


      ähnliches problem hat ne freundin von mir auch gehabt...meine bekannte hat nur das linke bein und muss deshalt nen automatik mit "links-gas" fahren...hat den 5er golf im dezember abholen können und musste wegen dem umbau (der mehr als billig gemacht wurde.. ) bis februar warten!

      ich hoffe, sowas bleibt dir erstpart und wünsch dir schonmal allzeit knitterfreie fahrt:)

      Lieben Gruß
      Eice

    • wenn ich mich richtig erinnere hat das damals ne woche gedauert bis ich meinen alten wieder bekommen hab. ich steig denen auch gewaltig aufs dach, wenn das bei meinem auch bis februar dauert. sobald ich nen festen abhol-termin für meinen hab wird so bald wie möglich ein termin für den umbau ausgemacht.

      seit ich die bauwoche weis sitz ich jedenfalls noch mehr auf glühenden kohlen :D:thumbsup: es wird nämlich langsam echt zeit. seit ich meinen neuen bestellt hab meint mein 4er nämlich schwer rumzicken zu müssen und ich hab keine lust, da jetzt noch mal viel geld zu investieren. der muss jetzt noch irgendwie die 8 wochen durchhalten, danach gehts dann eh richtung golf-himmel ;(:thumbup:

      sayonara, Sensei / Christian

    • sooo....gibt mal wieder neuigkeiten: übergabe in wolfsburg am 14.12. um 16.00 uhr *freu* dann noch nach mein special umbau rein und ich kann dieses jahr noch die erste runde drehen *juhuuuuuu*

      sayonara, Sensei / Christian

    • StraightShooter schrieb:

      Schön zu hören, dann dürfen wir ja gespannt sein. Kommt der Wagen denn noch passend zur Bescherung?

      LG Eike


      ich hoffs. werd am montag mal mit der firma quatschen. vielleicht krieg ich schon für den 15.12. nen termin. hach wär das geil, dann mach ich noch ein schleifchen drum und stell ihn mir unter den weinachtsbaum :)

      sayonara, Sensei / Christian

    • @ lony
      *hehe* ja die passen echt gut, zumindest aufm foto :)

      @ jubi
      is schon witzig...ich hab mein gülfchen am 13.07. (also nach dir ^^) bestellt und bekomm ihn evtl. bevor du deinen rocco bekommst ;)

      sayonara, Sensei / Christian