Sensei's neuer 6er

  • Sag mal, nutzt du eigentlich die Fahrhilfe, die man ab Werk bestellen kann (1,620,- €) oder wird die von jemand anderem eingebaut?


    [Edit] Hat sich erledigt, hatte deinen Beitrag von heute auf Seite 2 übersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • sooo...2 tage noch bis "weihnachten" ^^
    Am Montag ist es soweit, 5 Monate warten haben ein Ende. Bilder kommen natürlich sobald das neue Baby da is ;) hab da nochmal ein mögliches schuhwerk zusammengebastelt:
    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/9484/basisneu.jpg]


    edit:

    Sag mal, nutzt du eigentlich die Fahrhilfe, die man ab Werk bestellen kann (1,620,- €) oder wird die von jemand anderem eingebaut?
    [Edit] Hat sich erledigt, hatte deinen Beitrag von heute auf Seite 2 übersehen.


    als ich meinen neunen geordert hatte gabs die fahrhilfe ab werk noch nich zu bestellen. sonst hätte ich mir den gleich ab werk umbauen lassen. so bin ich aber wieder zu der firma gegangen die meinen alten auch schon umgebaut hatten ;)

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • lecker, gefällt mir so :thumbup:


    hab die letztens in nem katalog gesehen und da dachte ich, ich muss mir die mal schnell aufs auto zaubern. ich muss sagen, die gefallen mir so spontan fast am besten von den bisherigen entwürfen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • einmal werde ich noch wach, und dann is mein "weihnachts-tach" *sing* :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • :thumbup:


    wach werden ? ich könnte nicht pennen
    bei mir war es damals der 22.12 :D



    p.s. klasse umbau der sich mal wirklich lohnt !!!!!!!!!!


    finde super wie du damit umgehst ....

    Zitat

    ich kann trotzdem rad-u. skifahren, fitness betreiben, mir mal einen ballern und mit dem umbau eben auch autofahren :)

    :thumbup::thumbup:


    immer weiter so


    gruß basti

  • einmal werde ich noch wach, und dann is mein "weihnachts-tach" *sing* :D


    Und? Gut geschlafen? *g*

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Wohl eher nicht denke ich mal, aber nun mal raus mit den Infos, spann uns nicht auf die Folter, wir wollen gleich Bilder vom Individual 6er. Wünsche an dieser Stelle gleich mal viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • so ihr nervensägen ^^ sind gerade wieder zuhause gelandet, baby schnurrt wie ein kätzchen. einfach total geil. morgen gehts erstmal zum ersten teil des ersten umbaus und ab donnerstag, spätestens freitag wird die erste eigene spritztour gemacht. am wochenende gibts erste bilder in sexy winterschuhen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • stell doch ma lieber jetzt bilder ein ;)
    ist der umbau schon fertig??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • stell doch ma lieber jetzt bilder ein ;)
    ist der umbau schon fertig??


    ich kam leider noch nich zum bilder machen. am montag wars dunkel und seit gestern war das baby schon zur ersten op in der werkstatt. heute abend wirds aber wahrscheinlich was. hab nämlich nen anruf bekommen, dass ich den patient so zwischen 15.30 - 16.00 uhr abholen kann. also werd ich gleich mal feierabend machen, mich in die bahn schwingen und zu meinem baby düsen. bilder folgen dann ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Echt schick dein neuer! Diese Fahrhilfe ist echt der wahnsinn, super das die Technik sowas zulässt. Wird aber mal zeit das du hier ein paar Bilder online stellst.


    Gruß Chris

  • *hehe* danke chris. joa, das fahren mit dem "joystick" macht echt spass (wahnsinns wortspiel :D ) bilder gibts, wenn die schüssel mal gewaschen und das wetter passender is ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Na jetzt simmer aba langsam auf die Bilder gespannt... :thumbup:
    Da könnte es schöne Winterfotos geben... Der Golf schön im Schnee.
    Dafür muss er ja nit zwangsläufig super sauber sein.


    Wir warten :whistling:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!