Abgedunkelte Frontscheinwerfer bei Sportline & Co ab Werk gegen Aufpreis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgedunkelte Frontscheinwerfer bei Sportline & Co ab Werk gegen Aufpreis?

      Gab es eigentlich die abgedunkelten Frontscheinwerfer aufpreispflichtig beim Sportline ab Werk zu bestellen oder woran liegt es, dass man in vielen Verkaufsanzeigen 5er Gölfe mal mit hellen Frontscheinwerfern und mal mit Abgedunkelten sieht?

    • serienmäßig waren die hellen verbaut. lediglich in den sportpaketen gab es die dunklen. bei gt sport (ur-gt nicht), gti und r32 waren sie standard nach meinem kenntnisstand. die hellen sind ein optischer killer!

    • MrBoogie schrieb:

      serienmäßig waren die hellen verbaut. lediglich in den sportpaketen gab es die dunklen. bei gt sport (ur-gt nicht), gti und r32 waren sie standard nach meinem kenntnisstand. die hellen sind ein optischer killer!
      Stimmt nicht... die dunkelem (ohne Chrom) wurden bis 06 als Serie verbaut. Ab 06 wurden die Chromscheinwerfer verbaut, weil sich viele wg. dieser billigen Optik beklagt hatten.