Abgedunkelte Frontscheinwerfer bei Sportline & Co ab Werk gegen Aufpreis?

  • Gab es eigentlich die abgedunkelten Frontscheinwerfer aufpreispflichtig beim Sportline ab Werk zu bestellen oder woran liegt es, dass man in vielen Verkaufsanzeigen 5er Gölfe mal mit hellen Frontscheinwerfern und mal mit Abgedunkelten sieht?

  • serienmäßig waren die hellen verbaut. lediglich in den sportpaketen gab es die dunklen. bei gt sport (ur-gt nicht), gti und r32 waren sie standard nach meinem kenntnisstand. die hellen sind ein optischer killer!

  • serienmäßig waren die hellen verbaut. lediglich in den sportpaketen gab es die dunklen. bei gt sport (ur-gt nicht), gti und r32 waren sie standard nach meinem kenntnisstand. die hellen sind ein optischer killer!

    Stimmt nicht... die dunkelem (ohne Chrom) wurden bis 06 als Serie verbaut. Ab 06 wurden die Chromscheinwerfer verbaut, weil sich viele wg. dieser billigen Optik beklagt hatten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!