Öl / Siff unten am LLK Schlauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öl / Siff unten am LLK Schlauch

      Hi,

      hatte heute meine Front runter und habe dabei gesehn, dass beim LLK-Schlauch unten auf der Beifahrer ein Ölfilm, und zwar genau hinter dem Verdindungsstück zwischen LLK und Schlauch!

      Achja, ist der 150er PD Diesel!

      Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?

      Gruß
      Christian

    • RE: Öl / Siff unten am LLK Schlauch

      überprüf mal ob ob da noch alles Dicht ist, meist ist es so das bei einem Leck im Ladeluftkreislauf die Stellen um das Leck ziemlich verölt sind. Hatte das auch mal als mir ein Ladeluftschlauch "geplatzt" ist.