Mein GolfIV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GolfIV

      Das ist mein Ein und Alles!!


      So habe Ich Ihn bekommen mit blauem Standlicht und blau leuchtenden Seitenblinkern!!



      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeiKeL3003 ()

    • hab schon einiges dran gemacht !!
      ne das war nur zufall dass der blkinker in dem moment an war!!

      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!
    • als erstes kam mein auspuff, felgen, rückleuchten, scheinwerfer und kühlergrill dran!!


      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!
    • dann hatte ich nen unfall und musste die scheinwerfer wegschmeißen und wieder die origalen rein packen!!
      und an die neue haube habe ich direkt ne verlängerung angeschweißt!!und ab zum lackierer!






      wie man sieht habe ich dann noch ein paar teile blaub lackiert gehabt und mir wurden die reifen von den alus zerstochen!!
      und nun ist die anlage hinten im umbau und einige teile im innenraum werden lackiert!!
      ein besonderes highlight habe ich allerdings auch schon verbaut! einen LED ring von hella



      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!
    • Hey,

      nette Basis! Und das mit den Reifen is ja mal echt schei**e, welche Hirnis machen sowas?

      Aber mal ne Frage: Ist der Bogen in der Motorhaubenverlägerung gewollt?

      Ist zwar mal was neues, aber nich so ganz mein Fall.

      Ansonsten sieht dein Wagen aber gut aus!

      Gruß

    • ja das ist so gewollt weil jeder hat es gerade und ich wollte dann so ne leichte focus optik reinbringen!!
      danke für dein lob!! das auto ist noch nicht fertig hoffe dass ich bis ende september mal eion paar neue bilder habe!! mit borafront anderer lackierung

      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!
    • Die Motorhaubeverlängerunf finde ich gut gelungen, nur der Bogen am Grill gefällt mir überhaupt nicht. was hat den der Golf mit dem Focus zu tun??

      Die Rückleuchten passen sehr gut!

      Das mit der Borafront und anderer Lackierung hört sich toll an, ich denke du hast dann noch einiges vor.

      Viel Erfolg :thumbsup:

    • olf hat eingentlich nichts mit dem focus zutun aber ich fand die idee ganz gut mal was anderes zumachen!! genau so wie mit dem led-ring in der heckklappe!!
      ja ich habe noch einiges vor mit dem schätzchen! bin gerade auch mit der anlage zugange!! mir gefallen die rückleuchten nicht gerade sehr besonders!! hat mir meine ex gekauft obwohl ich die von uptech haben wollte!! aber besser als standart!! :D

      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!
    • also der Auspuff unter der Schürze geht ja mal garnicht! Nimm da am besten mal nen GTI ED25 oder nen V6 Ansatz!
      Aber noch schlimmer dieser Ring und der allseits beliebte Chromkennzeichenhalter!

      Sonst ganz jut ;) Die Felgen sind schick!






    • Ist nur mal so provisorisch von mir! wird noch geändert!
      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!
    • das andere nummernschild ist weil der golf vorher auf meine tante angemeldet war und ich dann bei ihr ausgezogen bin und dann habe ich mir andere nummernschilder besorgt! stoßleisten kommen weg , türgriffe hinten kommen auch weg, und es kommen ganz andere stoßstangen dran also brauche ich die ansätze auch nicht mehr lackieren lassen! ich will von aussen alles silber schwarz haben! deswegen habe ich mir auch schon schwarze lupo spiegel (billiger ersatz für japan spiegel) zurecht gebaut und kühlergrill und gitter in den stoßstangen wieder in schwarz besorgt!! der wagen soll oberhalb in silber bleiben und unterhalb in schwarz metallic !! und noch ein muster auf der seite damit es nicht so langweilig aussieht!!

      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!
    • Gefällt mir gans gut, vor allen kann man den Kofferraum auch weiter nutzen!

      Schaut ja nach ner ganzen Menge Leistung aus oder??

      Wie siehts aus mit dem Subwoofer, kommt nur der eine rechts rein?

    • das mit dem subwoofer ist nur so ein provisorium!! ich wollte mal was probieren aber da kommt kein sound raus weil das volumen nicht berechnet ist !! sagen wir es mal so für mich reicht es was ich hinten drin habe!! ich brauche keine anlage die mir den lack von der karre holt!! aber es soll nach was aussehen! endstufen sind zwei renegade 1100 kondensatoren sind von spectron 1 farad und der sub ist von magnat nur ist mir die leistung unbekannt!!

      !!!Verheitz die Reifen aber nicht Dich selbst!!!