Professionelle Fotos von meinem Golf mit GTI Seitenleisten

  • War das Wochenende bei nem Kumpel, ner nebenbei fotografiert und der wollte mal ein paar Bilder von meinem Golf machen. Gesagt, getan. Wie das ganze dann nach seiner Bearbeitung aussieht seht ihr hier


    Holger Altgeld Fotografie


    Er bearbeitet und shootet die Bilder so wie man es gerne hätte und es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Falls es dem ein oder anderen gefällt und sowas von seinem auch gerne hätte kann sich ja über seine Homepage Kontakt zu ihm aufnehmen.


    Desweiteren sind auf dem die gerade frisch montierten GTI Seitenleisten zu sehen.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • Hi,
    dein Golf sieht echt schick aus.
    Was sind das denn für Leisten? Die am Schweller? Werden die geklebt ?


    Gruß
    Max

  • Hi,
    dein Golf sieht echt schick aus.
    Was sind das denn für Leisten? Die am Schweller? Werden die geklebt ?


    Gruß
    Max


    Das sind die Leisten die der GTI serienmäßig verbaut hat. Sind eigentlich Steinschlagleisten aber ich fand die halt als kleine Optikveränderung gut. Die werden normalerweile auf 9 Spezialschrauben pro Seite aufgeschoben (die müsste man nachträglich in seinen Schweller bohren und schrauben) und von unten verschraubt. Ich hatte aber keine Lust meine Schweller zu zerbohren und habe die nur von unten festgeschraubt und am Schweller festgeklebt.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • richtig geile bilder!!!! :thumbup: :thumbup:
    will auch haben.was kosten so ein shooting?


    gruß Ben


  • War auf der Suche nach nem guten Foto vom VIer in USA unterwegs.Ruck Zuck war ich bei www.Golf-6.com bei Deinen Fotos.Dein Kumpel H.Altgeld ist das ein "Grosser"oder wie geht das mit dem Links?


    Gruß Udo

  • richtig geile bilder!!!! :thumbup: :thumbup:
    will auch haben.was kosten so ein shooting?


    gruß Ben


    Das weiß ich leider nicht. Kommt wahrscheinlich darauf an wie du die Bilder haben willst, was das an Arbeit mit sich bringt und wieviele du haben möchtest. Am besten einfach über seine Seite mit ihm Kontakt aufnehmen und fragen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)


    War auf der Suche nach nem guten Foto vom VIer in USA unterwegs.Ruck Zuck war ich bei www.Golf-6.com bei Deinen Fotos.Dein Kumpel H.Altgeld ist das ein "Grosser"oder wie geht das mit dem Links?


    Gruß Udo


    Verstehe die Frage nicht so ganz. Was meinst du mit "Grosser"? Er macht Fotografie nebenberuflich aber das macht er sehr gut. Wie soll was mit dem Link funktionieren?

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • xrs2000i


    Also mit "Grosser" meinte ich einen der Profiphotographie macht (Stars usw.).Hatte Deine Bilder hier gesehen und habe dann mal wieder nach nem Pic für mich gesucht.In USA habe ich ein Bild mit Lochfelgen angeklickt und bin auf Golf-6 gekommen auf Deine Bilder.Habe mich heute mal schlau gemacht,hat einer von dort Deine Bilder von hier gesehen und das Bild mit Deinen verlinkt.Hoffe das war jetzt so richtig.PC ist nicht so meins.Allso nichts schlimmes ;) .Bilder sind super wenn Du "Neue" hast stelle sie wieder ein.


    Gruß Udo

  • xrs2000i


    Also mit "Grosser" meinte ich einen der Profiphotographie macht (Stars usw.).Hatte Deine Bilder hier gesehen und habe dann mal wieder nach nem Pic für mich gesucht.In USA habe ich ein Bild mit Lochfelgen angeklickt und bin auf Golf-6 gekommen auf Deine Bilder.Habe mich heute mal schlau gemacht,hat einer von dort Deine Bilder von hier gesehen und das Bild mit Deinen verlinkt.Hoffe das war jetzt so richtig.PC ist nicht so meins.Allso nichts schlimmes ;) .Bilder sind super wenn Du "Neue" hast stelle sie wieder ein.


    Gruß Udo


    Also er hat schon ein paar Models fotografiert aber so "richtige" Stars noch nicht. Er macht das ja auch nebenberuflich. Finde es nur irgendwie lustig das du durch eine Bildersuche irgendwie bei meinen Bildern gelandet bist. Mich würde mal interessieren wo die verlinkt sind.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • Hallo,



    kann ich die Seitenleisten ohne Probleme an meinen Seat Leon 1P kleben? In einem anderen Beitrag schreibst du, dass du 4 Schrauben und Aufnahmen benutzt hast und auf die 9 Original Befestigungspunkte verzichtet hast.. Brauche einen kleinen Tip, bevor ich mir die Leisten blind kaufe - Vielen Dank



    Gruß


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von west.light ()


  • Ob die bei einem Seat Leon passen weiß ich leider nicht. Das kann man leider nur durch ausprobieren herausfinden.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!