Lackierung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo leute ich brauche mal eure hilfe un meinungen !!!

      ich habe vor mein auto den goldenen golf =) 2 farbig zu machen ich würde weiß als 2. farbe nehmen! die linie verläuft knapp unter den fenstern entlang nach vorne abfallend über die scheinwerfer un hinten komm ich in richtung unterkannte heckscheibe raus bei der seitenansicht =) un nun hab ich noch nicht wirklich ideen für einen übergang!!

      was meint ihr ??? ich hatte mal so ner art geschwungene schwarzweißkarrierte flagge mit 3 feldern übereinander im kopf rum schwirren aber hmm ich weis nich. habt ihr ne idee

      solche sachen wie naja 2 farbig is nicht mehr so der trent oder so will ich nich haben mir gefällts un das is wichtig schonmal im vorraus=) achja und nicht auf die rechtschreibung achten :thumbsup: danke

    • hier bei uns fährt einer mit Schwarz unten und Golf oben das sieht mal gar nichts aus

      Übergang würde ich glaube mir einer Pin Stripe Linie in einer Ganz anderen Farbe machen

      Fake doch mal so das die Linie in der Mitte vom Scheinwerfer anfängt und das Ende so lassen wie jetzt