Welche Folie für Scheibentönung an grauem Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Folie für Scheibentönung an grauem Golf 5?

      Welche Farbe und Tönungsgrad der Folien? 29
      1.  
        Schwarz -> mittlere Tönung (15) 52%
      2.  
        Schwarz -> dunkle Tönung (6) 21%
      3.  
        Schwarz -> leichte Tönung (6) 21%
      4.  
        Grün (2) 7%

      Hallo,

      ich möchte mir bald die Scheiben an meinem Golf 5 in Unitedgrey metallic tönen lassen, weiß aber absolut nicht in welcher Farbe und in welchem Tönungsgrad.

      Habt ihr Tipps für mich?

      Danke.

    • Also ich würde die zu einer leichten bis mittleren Tönung raten. Also so ca. 50-60% Lichtdurchlässig und dann natürlich schwarz. Ich habe in meinem Golf die Werkstönung (65% Lichtdurchlässigkeit, grün) und muss sagen etwas dunkler und schwarz wäre perfekt. Von einer dunklen Tönung kann ich nur abraten, das passt absolut nicht zu einem grauen Golf.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hey,

      ich hab mich mal für grün entschieden, da es hier in DD nen Glaser gibt, der ne Folie anbietet, die VW Green heißt, und die einfach nur Topp aussieht, fast wie original, nur von nahen zu unterscheiden...

      so... viel spass beim tönen ;)

      Grüße