golf v bremsbelag wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf v bremsbelag wechsel

      Hi

      wollte mal Fragen was es so kostet die Bremsbeläge vorne zu wechseln beim Golf V? Und was würde es kosten wenn die scheiben auch noch gewechselt werden müssen?

    • Heute auf der Heimfahrt kam die "nette" Meldung "Bremsbelag prüfen" im Display.
      Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, dass das jetzt plötzlich kommt. Der Wagen hat jetzt genau 50000 km runter. Ist das da normal?
      Werden es nur die Beläge sein oder gleich mit Scheiben?
      Gleich vorne und hinten oder erstmal nur vorne? (So erfahrungsgemäß mal nachgefragt)
      Und das Wichtigste, mit welchem Preis muss ich so UNGEFÄHR rechnen ... (Mein neues Heck muss dann doch noch warten :((( )
      Kann man es auch bei PitStop oder Point-S machen oder muss man zu VW (wegen der Garantie auf dem Wagen?!?! )
      Danke!!

    • also es wurden vorne und hinten gewechselt steht 100€ denke es sind beide achsen die rechnung ist etwas un übersichtlich da es insgesamt 1200€ sind die für alle sachen die gemacht wurden

      denke mal bei dir wird es nur vorne sein