Maßgefertigtes Sound Tuning für Golf V, VI & Passat: Upgrade Audio by Eton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maßgefertigtes Sound Tuning für Golf V, VI & Passat: Upgrade Audio by Eton

      Neuartige Technologie vereint superleichte Montage mit perfektem Hörgenuss. Absoluter Hörspaß kann ja so preiswert sein. Doch nicht nur der günstige Preis ist es, der beim System von Upgrade zu überzeugen weiß – die spielend einfache Montage lässt Klangfans buchstäblich in ein neues Zeitalter starten. Vorbei sind die Zeiten langatmiger und technisch komplizierter Einbauten. Durch das Plug & Play System bietet Upgrade maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Fahrzeugtypen an, ohne dass dabei Veränderungen am Auto nötig werden. In drei einfachen Schritten wird das Upgrade Lautsprechersystem montiert. Originalradio und Optik bleiben erhalten – der neue Klang aber sorgt für ein eindrucksvolles Aha - Erlebnis. Wer ein Fahrzeug mit fest eingebautem Werksradio besitzt, hatte bisher nur die Möglichkeit den mäßigen Klang tapfer zu ertragen, oder aber die komplette Car-Hifi-Anlage nachzurüsten. Dies erforderte neben handwerklichem Geschick und technischem Verständnis auch viele Arbeitsstunden, einige Meter Kabel sowie die Installation von mindestens einer Endstufe nebst Komposystem. Die Spezialisten von Upgrade zeigen nun, dass es auch einfach gehen kann. Plug & Play heißt die magische Formel, „einstecken und genießen“ die landläufige Übersetzung. Die Lautsprechersätze bestehen aus bereits mit passenden Montageringen ausgestatteten Lautsprechern und Frequenzweichen, die im jeweiligen Fahrzeug entwickelt wurden, so dass immer die optimale Passform garantiert wird. Fertig mit Steckern bestückte Kabelbäume, sowie die auf die originalen Befestigungslöcher passenden Weichen sind weitere Bestandteile des „sorglos“ Pakets- kein Teil muss zugekauft werden, alles ist in der Lieferbox enthalten.
      Besonders im Bereich der Elektronik ist Upgrade bestechend – das nur 144x103x40 mm messende Kästchen des Verstärkers steht für Effizienz und Power zugleich. Passende Kabelsätze zur Adaption des Originalradios stecken ebenso in der Box wie besagter Verstärker mit acht frei konfigurierbaren Kanälen. Der DSP- Chip, ebenfalls in diesem kleinen Powerpaket untergebracht, komplettiert die Elektronik zum leistungsfähigen Klangprozessor. Eingangsfilter und –pegel sind einstellbar, das Vierkanal - Eingangssignal lässt sich frei auf alle Kanäle legen und schließlich für jeden Kanal acht vollparametrische EQ´s und die ganze Bandbreite aus Hoch und Tief- Bandpass mit diversen Güten und Flanken als auch die Laufzeit (0,1-ms-Schritte) einstellen.


      ...Das dürfte vielleicht einige interessieren :thumbup: Ist aus dem ofiziellen Pressetext von Eton Infos unter upgrade-audio.com