LED Seitenblinker aus eBay?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Seitenblinker aus eBay?

      Hi, also ich hab mir einfach mal auf gut Glück die LED Seitenblinker aus eBay gekauft. Der Verkäufer meinte die würden passen wie normale Blinker bzw Blinkergläser in Schwarz.
      Naja das ganze sieht jetzt aber viel mehr so aus:




      Und ich frag mich was ich damit machen soll.
      Kann mir jemand helfen? Oder muss ich nur + und - ans Blinkerkabel irgendwo ranklemmen?..
      Weiß gerade nicht mehr weiter..
      Und was zur Hölle soll ich mit nem "Batteriefach mit Druckschalter" für die LED Blinker? ...
      Ansonten werde ich diese Dinger einfach zurück schicken und mir normale schwarze zulegen.
      Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.



      Gruß, Stefan

    • Ah okay danke.
      Hab sie jetzt einfach an den originalen Stecker angeklemmt und nochmal abisoliert, funktioniert und hält.

    • hab die selben wie's aussieht, hatte auch den taster mit dran. hab zuerst auch gedacht wasn des jetzt?? :D
      hab meine vorher noch mit silikon abgedichtet und von daher keine probs :thumbsup: