12.8.09 Golf-Treffen für umgebung "Hamburg" und "Schleswig-Holstein"

  • Ja genau da wo letztes mal Vielleicht weiter hinten weil die holsten therme auf hat und warscheinlich die ganzen gäste da mit ihren kutschen stehen!

  • Hmmm ich denke das wir zu 50/50 kommen... meine Schürze geht Montag zum Lacken zu VW und dann weiss ich nicht ob sie Dienstag schon fertig ist... deshalb 50/50



    Ich meld mich nochmal!

  • Du kannst doch auch mit deiner alten ungelackten Schürze vorbei kommen, so wie letztes mal :thumbup:

    Gruß Christoph

  • würde ich auch sagen kannst doch auch mit einer unlackierten schürze vorbei kommen muss nicht immer schön aussehen ;)
    ich war beim ersten mal mit nem seat leon da also hat auch keiner gemerkt! ok fast keiner!!!

  • die habe ich gestern aus wut und hass zu "nachbaustoßstange" "billiganbieter" "plagiatherstellern" zertreten... die andere ist dann beim lacken. und die Ori schürze werde ich NICHT nehmen... ich nehm die r32 von meinem Bro haha :thumbup: ..... ne der killt mich :wacko:

  • So nun nochmal eine genaue Liste:


    1. ChrisHH
    ...


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ne aber du solltest kommen wird bestimmt lustig! Besonders das Thema Kaki ist der knüller! :thumbup:
    Hat beim letzten mal schon viele lacher verursacht!!!

  • ne aber du solltest kommen wird bestimmt lustig! Besonders das Thema Kaki ist der knüller! :thumbup:
    Hat beim letzten mal schon viele lacher verursacht!!!


    Was is denn jetzt an kaki so witzig?? ?(:whistling:

  • kaki :pinch: das war aber die situation die dazu gepast hat wenn man das nochmal versucht glaube ich wird das nicht so lustig auser wenn es wieder so spontan kommt ^^
    Zertretten finde ich gut man muss seinen frust und wut auch mal raus lassen! das hatte ich bei meinem alten golf 3 auch öfters !

  • Was auch lustig ist wenn die reifen schon voll runter sind und sowieso ausgetauscht werden müssen dann kann man sie nochmal schön aufrauchen lassen da kann man sein ärger rauslassen!!!

  • So nun nochmal eine genaue Liste:


    1. ChrisHH
    2. mstoldt88
    3. ...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wann treffen wir uns nun morgen???


    Und wer ist nun alles dabei???


    Grillen wir???



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also mein Golf ist leider morgen auf keinen fall fertig :thumbdown::thumbdown: .
    Euch morgen ganz viel spaß.
    Grillt mal lecker.
    Sehen uns dann am 28´ten :thumbup:


    Lg Torben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!