Badewanne gegen GTI Heck austauschen! Muss ich die ganze Heckschürze demontieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Badewanne gegen GTI Heck austauschen! Muss ich die ganze Heckschürze demontieren?

      Kann mir nur kurz einer sagen ob ich, um die Badewanne demontieren zu können, die ganze Schürze abnehmen muss?

      Geht das nicht auch so?

      Kann danach wieder gelöscht werden!!!


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fadodi ()

    • kauf die ne buddel silikonöl, damit gehn die clipse denn besser ab! und frag dein weibsche oder n kumpel ob wer hilft, sonst zerkratzt man sich alles! zu zweit geht viel besser! 8)

      "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur" :D

    • Ich habs auch ohne gemacht. Wenn man weiß, dass in jedem zweiten Spalt ein Clip ist, dann is es kein Ding ;) Zu zweit sollte man aber schon sein.
      lg
      Lassse

      I Love my Car =]
    • geht auch allein super. Musst halt die komplette schürze runter nehmen, also lichter raus, da drunter die 4 schrauben raus und die paar in den Radkästen noch zusätzlich zu denen unterm auto. Ich habe die Schürze dann einfach bei mir auf ne Decke in den Hof gelegt und mitm flachen Schraubendreher von hinten den unteren Heckansatz herausgehebelt. Allein insgesamt ne Arbeit von ca. 30min

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE