Regula Tuning Frontstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regula Tuning Frontstoßstange

      Hey leutz,

      hab mir vor kurzem ne Regula Tuning front bestellt. Die wollte ich jetzt mal ranmachen.
      hat jemand schon erfahrungen damit, habt ihr das selber gemacht oder habt ihr es von einer werkstatt machen lassen?
      habt jemand ein paar ratschläge für die montage? Will sie wenn möglich selber ranmachen.

      mfg
      andi

    • kleb krepp zwischen die stellen wo z.b. die front am kotflügel reiben könnte um kratzer zu vermeiden, einfach alle schrauben lösen von unten, den radkästen und beim vw zeichen und nach vorne abziehen die alte, wenn das geklappt hat weisste schon wie die neue draufkommen sollte.

      wenn irgendwas hackt nicht mit gewalt ziehen sondern schaun ob du irgendwo ne schraube vergessen hast...

      gruss neow

      PS: kannst ja ma in meinen vorstellungsthread schaun da hab ich se ab gehabt und wo ich abgeklebt habe....

    • hey danke für die antwort neow,
      wie man die frontschürze abbaut wusste ich schon.
      das prob mit der regula front ist nur das sie keine vorgeborten löcher hat,
      deswegen wollt ich die mal fragen, die sie schon drin haben wo sie überall verschraubt haben ?
      und wie sie das am besten gemacht haben :D