Golf 6 frage

  • so ich hab mal nee frage


    golf comfortline 1.4 tsi 90kw
    reflexsilber
    geschwindigkeitsregelanlage
    raucher
    Ablagepaket
    climatronic
    licht und sicht
    sportfahrwerk
    multifunktion lenkrad
    rcd 310
    sportpaket Atlanta
    media in


    sosteht das in meiner auftragsbestätigung


    soweit so gut jetzt wollte ich wissen ob die multifunktionanzeige PLUS drin ist weil sie nicht aufgelistet ist???


    was haltet ihr von den preis
    mit händler bafa vw pramie 15230€

    Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
    Sportpaket Atlanta
    Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+


    Einfach nur GEIL



  • Beim Comfortline ist die Multifunktionsanzeige Serie, die Plus kostet 55.- extra...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ich wüsste nicht warum man 55€ extra Bezahlen sollte, welche funktionen hat mann dadurch denn mehr????? ?(



    Gruß

  • Ich denke das du bei der Plus u.a. eine Öl-Temp.Anzeige und auch mehr Einstellungsmöglichkeiten hast...


    btw.. Laeuft, irgendwas stimmt in deiner Signatur nicht, die KW sollte doch niedriger werden, nicht höher ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ich denke das du bei der Plus u.a. eine Öl-Temp.Anzeige und auch mehr Einstellungsmöglichkeiten hast...


    btw.. Laeuft, irgendwas stimmt in deiner Signatur nicht, die KW sollte doch niedriger werden, nicht höher ;)

    jo mit der kw geht mir das auch auf sack


    ist die multi plus evtl in ein packet drin weil ich die nicht anwählen kann

    Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
    Sportpaket Atlanta
    Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+


    Einfach nur GEIL



  • Das mit der KW ist bei mir aber auch so, bin von der 36 auf die 43 vorgerückt bzw. hintergerückt, liegt ja im Auge des Betrachters.


    Zur MFA+, die 55 Euro kann man schon investieren, man bekommt mehr Einstellmöglichkeiten und die Anzeige der Öltemperatur macht sich seit dem Modelljahrwechsel gut, gerade bei einem Turbo.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!