Golf V TSI Service und Probleme mit dem Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TSI Service und Probleme mit dem Motor

      Hallo liebe Freunde :)


      nachdem es meinen 140 PS TSI Motor zerlegt hat, habe ich nun seit 2 Wochen wieder mein Auto....
      Anfangs der Woche auf der Autobahn fiel schlagartig meine Drehzahl ab und nichts ging mehr--> ich dachte schon " oh ne nich schon wieder".
      Dann habe ich aber mal in meinen Motorraum geschaut und siehe da.... die VW... Super gemacht...

      Die haben das Kabel von der Lambdasonde ( das unterhalb des Turbos entlang läuft) nicht fest gemacht so dass dieses in das Lüfterrad vorne "reinhängt" Folge davon ->Motor schaltet andauernd " ab" da das Kabel nen kurzen hat...

      Was würdet ihr nun tun nachdem ihr nur Ärger mit dem Service habt?

      A) = Schwamm drüber machs selbst fest und hab kein Ärger

      oder

      B) = Ab zur VW da gehts jetz rund :)


      HAT SONST NOCH JEMAND SO PROBLEME MIT DEM SERVICE???


      LG der Jasper

    • Yep "B", sollen Ihren Mist selber beseitigen. Würd noch nen Foto von dem Schaden machen, so als kleine Erinnerung ;)