Hilfe!! Gewinde braucht der Golf

  • Hi, in meinem Golf soll jetzt in den nächsten Wochen ein Gewindefahrwerk einzug halten. Aber jetzt die frage welches (preis klasse so bis 600).


    Jetzt meine Frage welches Fahrwerk ist besser von den dreien hier:




    AP




    Lowtec




    FK Highsport




    DTS...?




    P.S: Mitlaweile hab ich voll den durchblick verloren. :huh:

    Gruß, Max.

  • also ich würde echt sagen das FK Highsport hat preis leistungsmäßig echt am meisten zu bieten, gerade wenn dus hier beim alex bestellst

  • Wer hat den hier ein z.B Highsport oder das AP drin. Welches von den beiden hat mehr restgewinde. Wie sind die Fahrverhalten der einzelnen Fahrwerke. Fragen über Fragen. :D :D

    Gruß, Max.

  • Das FK Highsport hat den höchsten Verstellbereich und den besten Fahrkomfort von den aufgeführten Fahrwerken.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alex also könntest du mir das Highsport empfehlen? Preis denke ich mal über PN.

    Gruß, Max.

  • Nur zur Info: Das DTS-Line Fahrwerk ist ein AP, steht sogar auf den Dämpfern und Federn drauf, auch das Gutachten ist von AP.

  • Ich spiele mit dem gedanken mein H&R tiefe ausführung für ca. den kurs zuverkaufen.
    Ist 3 Monate alt ca. 4-5tkm und natürlich im 1A Zustand.
    Ist mit 55er Federbein :)
    Verkauft wird wegen Rückrüstung.

  • @ too funky:


    Ich hab ne 50er Aufnahme.



    Welches von den Fahrwerken ist den jetzt gut :huh: . Ich hab nämlich langsam den Überblick verloren.

    Gruß, Max.

  • Hab heute auch ein echt super Angebot vom Alex bekommen, ich denke es wird dann auch das FK Highsport werden.

    Gruß, Max.

  • Dazu hab ich glatt mal eine Frage :)Also ich würde mein Golf gern vorne 50mm Tiefer haben und hinten kaum tiefer....wie sieht das aus mit dem Fk Highsport wenn es hiten ganz hoch gedreht ist um wieviel ist es hinten tiefer als ori?Nur durchs Fahrwerk einbau :P Weil bei 4 Personen oder 5 ist hinten nur ca 1Finger breit platz und ich würde schon gern mit mehreren noch fahren und der auspuff setzt sooo schon im Urlaub in der Tiefgarage auf x)
    danke schon mal :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Würde mich über ideen und antworten freun xD :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf V91 ()

  • Hat einer eine Idee :)Passt es mit Et 42 gerade eben so oder?

  • Hallo Alex,
    kannst du mir ebenfalls ein Angebot für ein Gewindefahrwerk zusenden ?
    Fahrzeug Golf 5 TDI 1,9 BJ 2004 mit 50mm Aufnahme vorne.


    eventuell auch gerne unterschiedliche Fahrwerke anbieten und eine empfehlung/erfahrung dazu aussprechen.


    mfg
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!