Welcher Grill ist der Beste?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Grill ist der Beste?

      Erstmal servus an alle. :) Bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs, allerdings habe ich mich erst vor ein paar Minuten angemeldet.

      Jetzt bräuchte ich auch gleich mal euren Rat. ;)

      Und zwar will ich mir einen anderen Grill kaufen, da der, den ich zur Zeit eingebaut habe, einfach nichts taugt.

      Habt ihr einen Grill, bei dem ihr sagen würdet, das ist mit Abstand der Beste?

      Fahre einen schwarzen(LC9Z) 4er und möchte gerne einen Grill ohne Emblem. Am einfachsten einen mit 3 Rippen, den Halbmond oben lass' ich mir von meinem Nachbarn (Automechaniker) spachteln und lackieren.

      Damit müsste ich oben zumindest nicht so ein lästiges Teil einsetzen, was meiner Meinung nach auch total besch...eiden aussieht. :)

      Hätte gerne was in Chrom, da meine Felgen silber/schwarz sind und der Rest des Autos eigentlich auch schwarz ist (z. B. die Rüllis).

      Habe mir jetzt einen von JOM ausgeguckt, aber hat der auch 3 Rippen? Ich kann's irgendwie nicht erknnen. :rolleyes:
      Link zum Grill: jom.de/products/de/Aerodynamik…Emblem-mit-Gutachten.html

      Schonmal danke für eure Hilfe. :thumbsup:

    • also ich finde den verchromten grill auch sehr schick im schwarzen golf. ist ein 3 rippengrill . die unterste überdeckt den halbmond von stossfänger den von der motorhaube musst du spachteln lassen . ich würd die unterste rippe noch schwarz lackieren . sie besser aus weil sie wie gesagt überseteht um den halbmond zu überdecken so wie ich das seh ;):thumbsup:


      Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken :P:D
    • Als ehrlich gesagt find ich den Chromgrill ziemlich billig. Sieht auf dem Bild besser aus als es in Wirklichkeit ist. Hab schon mal nen Golf mit nem Chromgrill gesehen und meiner Meinung nach geht das gar nich. Ich würde einfach nen 3-Rippen Grill in Wagenfarbe nehmen. Sieht noch am besten aus

      www.golf4heizer.de

    • Ich mags auch nicht leiden :D

      Welcher Grill nun am besten ist kann man nicht sagen. Darüber gibt es etliche Diskusionen hier im Forum und letztendlich bin ich für mich zu dem Endschluss gekommen das jeder Hersteller mal nen Grill ausliefert der nicht auf Anhieb zu 100% passt oder wo die Rippen durchhängen.

      Hatte mit meinem 2 Rippen FK Grill damals Glück. Musste zwar etwas anpassen aber das wird wohl an der Stoßstange gelegen haben. Andere Juser hatten damit mehr Probleme und haben ihre negativen Erfahrungen dann auch hier verkündet.

      Gruß nightmare